[DOKU] :love:süchtig unter 18

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von cool max, 9. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Juni 2007
    AW: [DOKU] süchtig unter 18

    ich fand die doku irgendwie totale ... die hatte für mich keinen wirklichen inhalt?! da waren paar kids... die sich s angucken... und ok,stehen auf gewalt os. das kann man schonmal kritisch sehen... aber sonst fand ich die doku megalasch...
     
  2. 12. Juni 2007
    AW: [DOKU] süchtig unter 18

    ich dneke auch das das eher ne belustigung für andere ist...aber so richtig gebracht hats die doku nicht...wenn die irgendwelche politiker gesehen haben ist bald internet erst ab 18 legal^^
     
  3. 21. Juni 2007
    AW: [DOKU] süchtig unter 18

    uhhhhh shiat ....

    musst grad richtig lachen... der eine knallhart mit vampir os ftw
     
  4. 21. Juni 2007
    AW: [DOKU] süchtig unter 18

    naja so der Wahn war die duko nicht wirklich...
    war ein bisschen zu wenig aussagekräftig... hab nicht wirklich was dazugelernt .gg.

    aber gottseidank bin ich laut dieser doku NICHT süchtig

    mfg . UpGrade
     
  5. 21. Juni 2007
    AW: [DOKU] süchtig unter 18

    Naja solche Dokus hauen die Einschaltquote auch nur hoch! Es ist doch ein beliebtes Thema ,, s'' kommt doch bei vielen an und dann wird auch eingeschaltet! Ratet mal wieso sich diese Reportagen halten können
     
  6. 22. Juni 2007
    AW: [DOKU] süchtig unter 18

    hmm ich steh nicht so auf ♂️♀️ vllt weil ich n mädchen bin?? ^^ hab aber nix dagegen wenn sich jungs s angucken so lange mein freund es nich macht oder ich es zumindest nicht rauskriege das würde mein ego killen ^^
     
  7. 19. Juli 2007
    AW: [DOKU] süchtig unter 18

    Hört sich ja klasse an..

    Aber hier und da mal ein Prono,ist meiner meinung nach Okay=)


    lg Sh0rts
     
  8. 15. September 2007
    süchtig unter 18?!

    Ist das nicht hart ? Die sind richtig krank......

    KLICK

    mfg
     
  9. 15. September 2007
    AW: süchtig unter 18?!

    #1 alt hab ich glaube schonma gepostet
    #2 wenn du ma bei youtube gesucht hättest siehste das es 5 teile gibt
     
  10. 15. September 2007
    AW: süchtig unter 18?!

    was glaubst du denn, wie alt die leute hier im board sind, die regelmäßig den ♂️♀️-bereich besuchen? ^^

    ich finde es nicht krass, sowas ist doch schon fast normal :s

    meinen ersten *kennenlern* ♂️♀️ hab ich auch mit 14 gesehen.. schaden kann es doch auf keinen fall, oder? stell dir vor du bist 18 und hast keine ahnung was du machen musst, wenn deine freundin nackt vor dir steht bitter


    e/: die typen in dem video sind natürlich schon krank.. aber das ganze an sich mein ich

    e/2: OMG hab grad erst das video zuende gesehen, alles streichen was ich oben geschrieben habe, die sind krank!!
     
  11. 15. September 2007
    AW: süchtig unter 18?!

    ich glaub wir brauchen den hier ^^
    Spoiler
    {bild-down: http://www.americanpiemovie.com/ap_bc2_1024x768.jpg}
     
  12. 15. September 2007
    AW: süchtig unter 18?!

    ahahaha ^^ roflol wie geil...den brauchen wir wirklich ^^ geiles comment!
     
  13. 16. September 2007
    AW: süchtig unter 18?!

    hast du die gan zen 45 min gekukt? der eine typ is deswgeen auch bei nem phychater
     
  14. 16. September 2007
    AW: süchtig unter 18?!

    Also ich find es auch nich wirklich schlimm... macht doch deder heut zutage.. ich stimme neovo voll und ganz zu!
     
  15. 16. September 2007
    AW: süchtig unter 18?!

    ich habe das damals live im TV gesehen

    echt krank! ich meine jetzt aber den der sich schlecht vorkommt wenn er welche bei *icken zuguckt...

    also ich fühle mich da nicht schlecht
     
  16. 16. September 2007
    AW: süchtig unter 18?!

    Ich habs nicht live im TV gesehen , bin auch froh drüber. Den Leuten muss geholfen werden....
     
  17. 16. September 2007
    AW: süchtig unter 18?!

    Total assig oder wie nennt man sowas? Also dann mal Prost Mahlzeit, wenn sich dieser Trend weiter fort setzt!
     
  18. 16. September 2007
    AW: süchtig unter 18?!

    LolL^^
    Sind ja riiiesen spasten
    zu Krank um Wahr zu sein
     
  19. 16. September 2007
    AW: süchtig unter 18?!

    Hab ich da richtig gesehen das der eine sich die hälfte der Fingerkuppe schwarz lackiert hat?

    Naja zurück zum Video ich meine es ist eigentlich nicht krank s zu schauen solange es sich in maßen hält

    Die aussage von dem Jungen er schaut täglich "3-4" h s ist schon krank
    ab und zu mal ok vll. auch täglich aber nicht mehrere Stunden das is schon etwas annormal und ich würde mir mal überlegen zu nem Psychater zu gehen

    Aber es kann auch sein wegen fehlender erfahrungen mit frauen...
     
  20. 16. September 2007
    AW: süchtig unter 18?!

    ja eigentlich ist das ein ernstes Thema
     
  21. 16. September 2007
    AW: süchtig unter 18?!

    das ist schon ziemlich krank sich so viel ´s reinzuziehen.

    Ich kenne jemanden, der kennt den Link vom UG bereich hier im board auswendig, ist der auch krank? =) =) =)
     
  22. 16. September 2007
    AW: süchtig unter 18?!

    s sind eig normal, aber das sich einer 4 stunden am tag sowas reinzieht is das schon zu viel. naja keine ahnung
     
  23. 16. September 2007
    AW: süchtig unter 18?!

    Hmm also die in dem Video finde ich auch krank.
    4 Stunden am Tag s zu sehn ist echt heftig übertrieben.

    Aber wie schon vorher von anderen gesagt ist das schaun schon fast Alltag in der Jugend ab 14 geworden.

    Und finde des auch garnicht so schlimm. Ich meine viele haben auch mit 14 schon ihr erstes mal aber das isn anderes Thema. Aber man kann mit den s eben schon n bischen Erfahrungen Sammeln und sich was abschauen.

    Naja ich bin für s unter 18 ^^

    Peace
     
  24. 17. September 2007
    AW: süchtig unter 18?!

    Ich finds normal wenn sich Leute mal s anschauen 15-16 in dem Alter ist das völlig normal aber pro Tag 4h. ist nicht mehr normal , wenn sie zuschauen werden sie auch befridigt....

    mfg
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.