Dokumentation oder Filme

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von newcomer2k6, 16. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Dokumentation oder Filme

  1. Dokumentation

    12 Stimme(n)
    30,0%
  2. Filme

    28 Stimme(n)
    70,0%
  1. #1 16. November 2006
    Hi,

    ich wollte mal wissen, was ihr eigentlich überwiegender guck, Dokumentation oder Filme. Bei mir läuft eigentlich jeden Tag N24 und nur Dokumentation. Ich weiß nicht, wenn ich nebenbei zogge, dann ist es viel angenehmer Dokus zu gucken als Filme. Mein freund nervt es immer, wenn er bei mir ist. Er meint, das wäre was für alte leute und nicht für nen 19 jährigen.

    Was guckt ihr denn?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. November 2006
    AW: Dokumentation oder Filme

    Ich schaue mir viel lieber Filme an.

    Doku´s nur manchmal, wenn´s was interessantes ist.

    Mein Kumpel schaut fast nur "Sport" an. Das regt mich immer so auf. Wenn der bei mir ist, dann wird erstmal Ski-springen oder Radsport oder was halt gerade kommt, eingeschalten :D
     
  4. #3 16. November 2006
    AW: Dokumentation oder Filme

    schaue mir zwar viel lieber filme an...aber es läuft den ganzen tag nur sone gerichtsshows und quizshows...das ich langsam auch auf dokus umgestiegen bin^^
     
  5. #4 16. November 2006
    AW: Dokumentation oder Filme

    ich gucke überwiegend filme... aber oft sind auch dokus ganz interessant über irgendwelche meerestiere bzw generell tiere...
     
  6. #5 16. November 2006
    AW: Dokumentation oder Filme

    naja neben zocken is eh ganz nett dokus zu schaun
    aber im allgemeinen sind mir filme lieber, je nachdem über was für ein thema oder um welche story es geht
     
  7. #6 16. November 2006
    AW: Dokumentation oder Filme

    ich bin total der doku-fanatiker^^
    egal ob beim zoggn oda so, ich guck eigentlich immer dokus bzw n24^^
    filme eher selten, meistens auch aufm pc oda wenn halt grad im fernsehn was gutes läuft
    mfg benn
     
  8. #7 17. November 2006
    AW: Dokumentation oder Filme

    hi,
    dokus sind schon sehr interessant , es kommt halt darauf an was für ne Doku grad kommt°!!
    gestern abend kam z.b. ne Doku über kampfsport auf kabel 1 .. die hab ich mir angeschaut!!

    doch normalerweise schau ich mir lieber nen guten Film an. ;)

    Viele grüße
     
  9. #8 17. November 2006
    AW: Dokumentation oder Filme

    Zu 70 % Dokus. Meistens über 3.Reich und 2.WK. An Filmen gibt es schon seit langem nichts mehr Interessantes.
     
  10. #9 17. November 2006
    AW: Dokumentation oder Filme

    Mehr normale filme als dokus ich brauche action xD aber manchmal au dokumentationen können echt intressant sein
     
  11. #10 17. November 2006
    AW: Dokumentation oder Filme

    Ich schau eigendlich nur Filme. Dokus schau ich nur für die Schule oder wenns mich interessiert.
    Mfg Shawn
     
  12. #11 17. November 2006
    AW: Dokumentation oder Filme

    Am liebsten gucke ich K1 Die Reportage, wenn sie zeigen wie sie zB Brot oder irgendwelche anderen sachen herstellen. Dann ist es mal interessant zu gucken, wie alles hergestellt wird

    Gruß
     
  13. #12 17. November 2006
    AW: Dokumentation oder Filme

    Also ich finde es hängt stark vom Thema der Doku ab!!

    Wenn beispiel die größte Spinne in der Tiefsten Höhle gesucht wird und dann gezeigt wird was sie da für Dinger sehen in den 2000m tiefen Höhlen oder sonst dann ist es schon geil ^^

    Aber wenn man zeigt wie der Dirndl vom Oma Gertrud hergestellt wird omg ^^

    Daa guckt man sich doch lieber nen Spannenden Film an

    Also hab ich für Filme gestimmt.
     
  14. #13 22. November 2006
    AW: Dokumentation oder Filme

    naja ich gucke auch manchmal solche dokumentation über sateliten das ist auch oft interesant aber überwiegend höre ich am tag musik beim pc und abends gucke ich filme
     
  15. #14 1. Januar 2008
    AW: Dokumentation oder Filme

    Wenn ich durchzappe und dann ne Doku zufällig sehe dann schaue ich mir die auch an. Aber normal gucke ich lieber Filme, wenn ich nebenbei nich anderes mache.

    MfG DvD1108
     
  16. #15 1. Januar 2008
    AW: Dokumentation oder Filme

    Ich hab den Fernseher sehr sehr selten an..wenn dann aber nur Nachrichten oder Dmax^^

    Den crap der sonst so läuft tut man sich nicht an xD

    Dokus rulen...
     
  17. #16 1. Januar 2008
    AW: Dokumentation oder Filme

    also ich gucke lieber filme als diese langweiligen Dokumentationen :cool:
     
  18. #17 1. Januar 2008
    AW: Dokumentation oder Filme

    ich mag es gute dokus zu gucken weil es einfach bildung bzw. informationsbeschaffung der einfachsten art ist und man sich so nich die mühe machen muss alles selber nachzuschlagen oder sich über umwege zu informieren, man ist halt einfach faul :p...

    aber in überwiegender form gucke ich filme...
     
  19. #18 1. Januar 2008
    AW: Dokumentation oder Filme

    eher dokus aber am liebsten schaue ich serien aber dann nicht im tv sondern von der platte^^
    bei mir läuft eigentlich auch nur N-TV wenn denn der tv an is
     
  20. #19 1. Januar 2008
    AW: Dokumentation oder Filme

    meistens filme, aber ich schau auch sehr gerne dokus (v.a. discovery geschichte)
    verhältnis film-doku ~ 70:30
     
  21. #20 1. Januar 2008
    AW: Dokumentation oder Filme

    Wenn das Thema stimmt, dann guck ich mir auch mal ne Dpku an, aber meist schau ich Serien.
     
  22. #21 1. Januar 2008
    AW: Dokumentation oder Filme

    Doku´s sind sehr geil^^ man lernt immer dazu z.b auf n24 " Sexualiät den Menschen"

    :cool:
     
  23. #22 1. Januar 2008
    AW: Dokumentation oder Filme

    Kommt ganz drauf an von selbst läuft bei mir nebenbei eigtl garnix aber wenn mei Freundin da is dann läuft die ganze Zeit irgend ne Doku xD Manchmal ganz interessant;manchmal aber echt nervig ^^
     
  24. #23 1. Januar 2008
    AW: Dokumentation oder Filme

    Also bei mir laufen eigentlich nur dokus.
    zu den zeiten, zu denen der tv läuft läuft auch nix andres. abends, wenn denn die serien und filme losgehen bin ich meist garnit mehr zuhaus, sondern nur nachmittags paar stunden..

    filme schaue ich mir denn lieber genüsslich bei nem bier oder zwei mit bekannten von platte an ;)
    da hat man auch keine werbung und kann pause machen wie wann solang man will^^
     
  25. #24 1. Januar 2008
    AW: Dokumentation oder Filme

    Ich schaue meistens Dokus/Reportagen und meine Wrestling Folgen,wobei ich lieber alles downloade und ruhig angucke,bei N24 laufen oft Wiederholungen die schon kenne.
    Filme schaue ich mir sehr gerne die Klassiker an oder wenn das Thema mich interessiert Drogen,Kriminalität usw.
    Die neuen Kinofilme sind meistens nur langweilig & ausgelutscht
     
  26. #25 4. Januar 2008
    AW: Dokumentation oder Filme

    dokus sind immer langweilig
    gucke immer film ist viel geiler
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dokumentation Filme
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    844
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.277
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.011
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.081
  5. Suche Musik Dokumentationen

    Cy. , 29. Januar 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    836