Domain in meiner e-mail?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von ChrisTucker, 30. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. März 2006
    Wie mache ich das das ich in meiner e-mail meinen gewünschten Namen habe?

    z.B " DSS@MEIN_GEWÜNSCHTER_NAME.de " und dann zu meiner ECHTEn e-mail adresse weitergeleitet wird?

    Ein Freund meinte das geht durch irgend einen hoster, aber er weiß leider nicht mehr welcher deswegen frag ich hier nach ...

    Ich bedanke mich jetzt schon für jede Antwort
     
  2. 30. März 2006
    ich kenne das so das du das dann in deinen email einstellungen einstellen kannst das die mails die an DSS@MEIN_GEWÜNSCHTER_NAME.de gesendent werden automatisch weitergeleitet werden können.
     
  3. 30. März 2006
    Bei welchen anbieter geht das?

    Ich bin bei arcor.... ein freund von mir hat das ja auch gemacht aber ich will halt nen anderen Namen nach dem @ ( und der Zipfel weiß nimma bei welchem hoster das war )
     
  4. 30. März 2006
    kauf die ne domain für 10€ im jahr und du kannst dir unendlich viele dieser mail addys einrichten :X
     
  5. 30. März 2006
    wenn noch interesse besteht melde dich mal per pm!
    kann dir dann nen das mal genau erklären und nen guten hoster empfehlen.

    kenne da welche persönlich die dir mit sicherheit nen gutes angebot speziell auf deine anforderungen erstellen können um das ganze nicht unnötig teuer zu machen.


    mfg
     
  6. 30. März 2006
    Geht bei manchen Anbietern.... geht so lange du/dein betreiber die Domain besitzt...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.