Domain/Webhoster für :love:seite?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Bount, 15. Mai 2011 .

  1. 15. Mai 2011
    Hallo Leute,

    ich möchte eine P.o.r.n.o Seite machen und würde gerne wissen, auf welchem Hoster ich so eine Seite betreiben kann. Sollte ein ausländischer (außerhalb Europa liegender) Hoster sein. Aja und wo kann ich gute Domains kaufen?
     
  2. 15. Mai 2011
    AW: Wo Domain/Webhoster kaufen?

    Fuer sowas sind die Niederlande (Leaseweb oder ecatel.net) oder Russland gut.

    Litauen, das war glaube ich mal vor 10 Jahren gut, ist nun aber Muell (oder?)

    Wegen den Control Panels, da zitiere ich einfach mal Alex bzw. etwas von tuxi
    Eigne dir am besten erst einmal die Kenntnisse an, bevor du dich an ein Projekt heranwagst.

    Domain= Namecheap o.ä. Hauptsache mit WHOIS Protection oder mit Fake Daten kaufen.

    Mit ner Domain kommste aber auch nicht weit, da fehlen dir dann die Ressourcen, sprich Webspace und/oder (V)Server.

    Setz dir am besten erst einmal eine Virtuelle Maschine zu Hause auf, und probier da mal rum.
     
  3. 16. Mai 2011
    AW: Domain/Webhoster für seite?

    Jop, für den Europäischen Markt dürften die Niederlande noch am besten sein. Ein Stück "sicherer" ist Russland, aber auch etwas langsamer. Leaseweb ist in der Tat (insbesondere Rootserver) für diesen Zweck wohl gut geeignet.
     
  4. 16. Mai 2011
    AW: Domain/Webhoster für seite?

    Woher nimmst du eigentlich den Content, wenn ich fragen darf?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.