Domaininhaber herausfinden??????

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von akeem24, 24. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. November 2005
    Hi leute....
    ich hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt! Am Wochenende gab es in meiner Stadt einen übergriff von ca. 20 Skinheads auf ein Punkkonzert. Nach dieser Aktion hat sich das Ausmaß unseres bisher nicht bekannten Problems erst bemerkbar gemacht! Es gibt eine organisierte und formierte "Rechte Szene" bei uns die sogar mit einer eigenen Seite im Netz vertreten sind! Also haben wir beschlossen dem Verfassungsschutz ein wenig unter die Arme zu greifen und einige Nachforschungen anzustellen.

    Nun zur Frage:
    Wie kann ich den Domaininhaber einer "tk" Domain herausfinden! Und fällt euch vielleicht noch ein was man gegen so eine Seite tun könnte? ;-)

    Danke im Voraus!
     
  2. 24. November 2005
    hmm... Schlimme Sache mit den scheiß Glatzen!

    Guck mal unter DNS tools | Manage Monitor Analyze | DNSstuff! Da kann man IP oder Seite eintragen und kann dann sehen, auf welchen Namen die angemeldet ist!

    Hoffe ich konnte helfen!
     
  3. 24. November 2005
    Oder versuchs mal auf denick.de da werden alle Sites mit .de angezeigt und auch der Author dieser Seite.
     
  4. 24. November 2005
    er sucht nach .tk und die page is Home: www.denic.de
     
  5. 25. November 2005
    Weißt du ob die html auf einem Webspace liegt ?
    Wahrscheinlich hat er falsh daten angegeben.

    schick mir mal den link per PN, dann kann ich dir erst weiterhelfen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.