"Domino Day": Spatz wird getötet nachdem er 23.000 Steine umfallen ließ

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 15. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. November 2005
    Link:

    In Leeuwarden (Niederlande) wird derzeit der "Domino Day" vorbereitet. Plötzlich wurde in der Halle ein Spatz entdeckt. Der Vogel ließ 23.000 Dominosteine umfallen.
    Daraufhin versuchte das Team des Vogels habhaft zu werden, was allerdings misslang. Man bestellte daher einen Jäger, der den Spatz dann erschoss. Laut dem Leiter des Teams gab es keine andere Möglichkeit.
    Noch hat das Team um Robin Paul Weijers vier Tage Zeit, um 4.321.000 Steine aufzustellen. Um erneut ins Guinness-Buch eingetragen zu werden, müssen 3.992.398 Dominosteine umfallen.

    finde ich eine schweinerei den Vogel einfach töten zu lassen, dann sollen die halt mal besser aufpassen und die türen zulassen in der Halle da.

    Der Vogel kann ja nix dafür das das umgefallen ist, er weiß ja schlißelich nicht was das ist.

    der arme Vogel :(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. November 2005
    Tja, da ham die Aufbauer Pech gehabt, jetzt dürfen sie diese ganzen Steine nochmal aufbauen. Aber den Vogel hätten sie nicht gleich abschießen müssen.
     
  4. #3 18. November 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    [X]Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Sonstiges:
    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Domino Spatz getötet
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    528
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    400
  3. [Signatur] Domino Harvey

    Zoidberg , 27. Juli 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    450
  4. Hard Drive Domino's

    amx , 3. Juni 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    379
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    366
  • Annonce

  • Annonce