Donnerstags für Dünger

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von raid-rush, 9. April 2019 .

  1. 9. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2019
    Die Antwort auf Fridays for Future ist Donnerstags für Dünger

    donnerstag-fuer-duenger.jpg
    Gülle wandert über die Felder ins Grundwasser. Sollten wir uns deswegen Sorgen machen? Die Bauern meinen: nein.



    Herrlich anzusehen die Demo der Brunnenvergifter:



    Mehr Klimagase Juhuu! Bauern gegen die Zukunft! Joooin US - Donnerstag Gülle rausfahren! Setzt ein Zeichen das zum Himmel stinkt! Zeigt diesen Intellektuellen was ihr könnt, Odeln bis der Bürger flennt.
     
  2. 14. April 2019
    Dass Bauern in der Regel eher konservativ eingestellt sind, ist ja nichts Neues. Triff sicher nicht auf alle zu, aber wahrscheinlich doch auf einen Großteil des Berufsstandes. Wobei man eigentlich meinen sollte, dass das Thema Klimawandel auch für Bauern eine gewisse Bedeutung hat. So sind Wetterextreme wie Stürme oder lang anhaltende Trockenheit auch für Landwirte und Bauern, die Nutztiere halten, durchaus ein Problem. Kam es nicht nach dem letzten, sehr heißen und trockenen Sommer, zu einigen Engpässen, was Futtermittel für Nutztiere anging?

    Bei "Donnerstag für Dünger" und Gülle im Wasser, musste ich dennoch ein bisschen lachen. Mein Hund hat erst kürzlich in einem Bächlein gebadet, das normalerweise klares, frisches Wasser führt. Diesmal hatte es einen "feinen" zusätzlichen Gülleduft. Hund fand's gut, ich nicht so
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.