donnie darko

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von magic_j, 2. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2006
    hi alle zusammen,
    ich hba letztens den film donnie darko gesehen und um ehrlcih zu sein hab ich nicht viel verstanden.
    könntet ihr mir da mal weiterhelfen und eine eventuell ausführlich sagen was da passiert, in welchem zusammenhang das ganze ist

    10er is kein thema

    würdet mir ein reisen gefallen tun....danke
     
  2. 2. September 2006
    das und mehr auf google oder wikipedia
     
  3. 2. September 2006
    ja aba wer zum teufel ist frank der kommt ja am ende nochmal als nomaler haloween partytyp an und überfährt die freundin
     
  4. 2. September 2006
    frank ist der stiefvater von der "freundin" vom donnie
     
  5. 2. September 2006
    hätte ja auch keinen sinn , man mna was für ein verwirrender film
     
  6. 2. September 2006
    mensch der film war der hammer ich hab ihn mindestens schon 4mal gesehen und zu verstehen war er auch also frank war seine halizination der mit der maske und zum schluss das der junge sone maske auf hatte war zufall echt geil der film muss ihn mall wieder schaun

    mfg amx
     
  7. 3. September 2006
    wenn man ka hat,... ^^

    frank stirbt im tangentenuniversum und hilft dort donnie, aber um ehrlich zu sein kann man den ganzen film ansich interpretieren wie man will, ist sinnlos nach fragen zu suchen, man kann höchstens nach interpretationen anderer suchen.

    edit:
    vllt solltet ihr euch mal die philosophie des zeitreisens durchlesen, das würden viele fragen klären
     
  8. 3. September 2006
    Suchfunktion benutzen! Thema ist schon vorhanden!
    *close*
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.