Donny Darko

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mr. Döscher, 18. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Januar 2007
    Wer kennt Donny Darko und was haltet ihr davon? Finde das es ein echt guter Film Ist. Total Psycho.?(
     
  2. 18. Januar 2007
    AW: Donny Darko

    Auch wenn der Film wo er raus kam erst keinen Erfolg hatter fand ich Ihn schon ziemlich genial und inzwischen ist es ja eh ein Kultfilm! Meine Meinung: TOP FILM
    mfg tarantino
     
  3. 18. Januar 2007
    AW: Donny Darko

    Donny Darko ist mal richtig geil vorallem das Ende ein echt gelungener Film. Das mag ich an Filmen unklar bis zum Ende das kommt alles raus. Spannung pur
     
  4. 18. Januar 2007
    AW: Donny Darko

    Jo finde den auch cool,einer meiner Lieblingsfilme. Am besten Finde ich die Kameraführung,die ist ruhig und man hat sich noch Zeit gelassen und nicht alles so schnell zusammengescnnitten wie es heute bei den meisten Filmen ja leider übrig ist.
     
  5. 18. Januar 2007
    AW: Donny Darko

    Hab Den Film noch nicht gesehen aber den Trailer fan ich super..

    Meiner Schwester hatt den Film erst vor kurtzem gesehen, Sie meinte der Fim were gut
    muss mir den Film auch mal ansehen ist sicher cool...
     
  6. 19. Januar 2007
    AW: Donny Darko

    Ja, dieser Film ist echt klasse, vor allem lässt der Film einem viel Freiraum für interpretationen und so kann man viele Szenen sehr unterschiedlich auffassen. Die meisten sind erstklassig ;-)
    Der regisseur soll ja einen ähnlichen stil wie David lynch haben, und der ist echt meisterhaft
     
  7. 19. Januar 2007
    AW: Donny Darko

    Der Film ist absolut genial und gehört mit zu dem Besten, was ich jemals sehen durfte. Es ist aufjedenfall ein sehr gelungener Film, den man sich unbedingt einmal anschauen sollte!
     
  8. 19. Januar 2007
    AW: Donny Darko

    Ziemlich geiler film =) absoluter Kult ^^ hab mir den mal 2 mal wöchentlich reingezerrt weil der so geil ist und vorallem auch traurig und s

    MFG Krauti
     
  9. 19. Januar 2007
    AW: Donny Darko

    jop fande cih auch, hab nachwer aber wiki gebraucht um eingie sachen zu checken , weil ich will den sehen der mir sofort alles erklähren kan in dem film ^^
     
  10. 29. Januar 2007
    AW: Donny Darko

    Find den film hammer geil ^^

    krank am anfang, der schluss traurig, dass die alte nix mehr von ihm weiß obwohl er sie ja entjungfert hätte, wenn die turbine nich wär...

    echt schade...

    mfg sori0
     
  11. 30. Januar 2007
    AW: Donny Darko

    Ist echt einer meiner lieblingsfilme, ich musste mir dennoch den schluss ein paar mal ansehen, bevor ich ihn begriffen hatte.
     
  12. 30. Januar 2007
    AW: Donny Darko

    naja da das mein libelingsgenre ist fand ich den schon gut, aber nicht allzu spannend. hab mich aber gefreut dass vieles am schluss geklärt wurde.

    war aber schon ncht schlecht! aber butterfly effect war besser.
     
  13. 30. Januar 2007
    AW: Donny Darko

    mh.. ich will den film unbedingt mal sehen... hab schon viel gutes über den gehört...
    lg kienji
     
  14. 30. Januar 2007
    AW: Donny Darko

    Jo...auf alle Fälle ein Hammer film und absolut anders als alles, was ich bis dato gesehen hatte. Hab mir den film mal auf gut glück gekauft, weil ich gehört hatte, dass er gut sein soll...Als ich ihn mir dann angeschaut habe, war ich überwältigt...Besonders das Ende hats mir angetan...Man wird über so viele Dinge im dunkeln gelassen und dann am ende prasst alles auf einmal auf einem ein...fand ich der absolute wahnsinn, als dann alles aufgelöst wurde...

    Musste mir um ehrlich zu sein, den film auch erst 3 mal anschauen, bevor ich ihn vollständig verstanden hab...aber hey...wo gibts das schon, dass man nen film so oft anschauen kann, und er trotzdem immer noch sehenswert ist...

    Dieser film hat meiner Meinung nach den Titel Kultfilm voll und ganz verdient...
     
  15. 30. Januar 2007
    AW: Donny Darko

    hab den film jetzt gesehn und muss sagen das er echt geil is...der film ist ganz spannen und man muss ein bischen mitdenken...

    lg kenji
     
  16. 30. Januar 2007
    AW: Donny Darko

    Ein sehr guter Film und das er keinen Erfolg hatte stimmt auch nicht, das Problem war, dass er 4 Tage nach dem Kinostart wieder rausgenommen werden musste, da er zum Zeitpunkt des World Trade Center Anschlags erschienen ist, Problem dabei war das diese Flugzeugturbine in das Haus fliegt, deswegen hat die Amerikanische Regierung beschlossen den Film zu streichen, aber auf DVD wurde er bereits Millionen Fach verkauft.
    Für alle die den Film nich richtig verstanden haben, lest das Buch " Philosophy of Time Traveling" was im Film genannt wird mehr dazu auf http://www.donnie-darko.de/philosophy_of_time_travel.htm
     
  17. 30. Januar 2007
    AW: Donny Darko

    Der Film ist einfach genial ^^
    Für mich auf jeden Fall ein Kultfilm. Und ich finds cool, dass der nicht so vorgekaut serviert wird, sondern dass man auch n bisschen denken muss.
    Hmmm mir fällt grad auf, dass ich den eigentlich mal wieder gucken könnte
     
  18. 30. Januar 2007
    AW: Donny Darko

    spannend ist er meiner meinung anch nicht sehr, aber trotzdem sehr gut. hebt sich von der masse ab. der film vermittelt im gegensatz zu anderen filmen ruhe und gelassenheit. trotz der ungewöhnlichen handlung.
     
  19. 31. Januar 2007
    AW: Donny Darko

    Joa Donny ist mein absoluter ieblingsfilm also 1 mal im monat muss ich ihn sehen...ich finde dieses schlusslied so traurig und schön...könnte es mir immer und immerwieder anhöhren!

    http://www.youtube.com/watch?v=4N3N1MlvVc4
     
  20. 31. Januar 2007
    AW: Donny Darko

    Also, ich fand den Film ganz gut, aber einer meiner lieblings Filme ist er nicht geworden. Musste mir den Film aber auch erst 2x ansehn um die Story richtig zu verstehn. Durch das 2x sehn ist mir einiges klar geworden, die Story ist schon echt super gemacht. Hatte ich von dem Film gar net erwartet.
    Bin zu dem Schluss gekomme: Er hat sein Leben für ihres geopfert.
    Das is meine Verständnisversion von dem Film.
     
  21. 31. Januar 2007
    AW: Donny Darko

    Donnie Darko ist einer meiner fav. Filme. Brauchte aber mehr als 2 Anläufe, um den ganzen Komplex um den Film zu verstehen. Allein das Paradoxe nahm seine Zeit in sich.

    Ein sehr schöner Film!
     
  22. 3. Februar 2007
    AW: Donny Darko

    also hab immer nur erzählt bekommen wie abgedreht der film is und dass man ihn überhaupt nich durchblickt.. das fanden einige dann widerum nich so toll andere wieder hammer geil.. ich guck mir jetzt einfach mal an ^^
     
  23. 17. Juni 2007
    AW: Donny Darko

    Genial! Besitze ihn selbst auf DVD. Ist ein absoluter Kultfilm, der in jede Sammlung gehört. Düstere Atmospäre, krass gedreht... Außerdem kann man sich ihn immer wieder anschauen, weil man so neue Zusammenhänge mitbekommt.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.