Doppel-Cheeseburger bei McDonalds

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von tanis87, 1. Mai 2008 .

Schlagworte:
?

Gibt es einen Doppelcheeseburger bei McDonalds?

  1. Ja, klar gibts den! *mjam*

    78 Stimme(n)
    43,1%
  2. Auf keinen Fall, hab ich noch nie gehört/gegessen!

    103 Stimme(n)
    56,9%
  1. 1. Mai 2008
    Hey, liebe RRler!
    Ich hab da ein komisches Problem im Moment:
    In meinem Leben habe ich schon mindestens 10 Mal einen Doppel-Cheeseburger bei McDonalds auf der Angebotstafel gelesen, bestellt und auch bekommen und gegessen. Allerdings habe ich in meinem Freundeskreis bisher keinen einzigen weiteren Mccäs - Konsumenten finden können, der was von einem "Doppel-Cheeseburger" gehört haben will.
    Also, was sagt ihr?
     
  2. 1. Mai 2008
    AW: Doppel-Cheeseburger bei McDonalds

    Öhm in Amerika gibts die Dinger überall für einen Dollar, in Deutschland hab ich aber auch noch keinen gegessen.
     
  3. 1. Mai 2008
    AW: Doppel-Cheeseburger bei McDonalds

    aha ^^
    ich hab den bis jetzt nur in einer filiale gesehen und das war irgendwo in brandenburg xD
     
  4. 1. Mai 2008
    AW: Doppel-Cheeseburger bei McDonalds

    Burger King ja, aber Mc? echt noch nie gehört und auch noch nie gelesen ^^
     
  5. 1. Mai 2008
    AW: Doppel-Cheeseburger bei McDonalds

    wies in DE ist kA...

    bei uns inner schweiz gibts den nich.
     
  6. 1. Mai 2008
    AW: Doppel-Cheeseburger bei McDonalds

    Es steht zwar im Internet und in manchen Restaurants auch auf der Karte, aber ich habe den noch nie in Wirklichkeit gesehen.. Vielleicht haben die Illuminaten damit ja was zu tun!
     
  7. 1. Mai 2008
    AW: Doppel-Cheeseburger bei McDonalds

    Also es gibt die .. aber halt nur nich überall !
    aber ich find es lohnt sich den nich zu kaufen ! als ich den mir das letzte mal geholt hab hat der irgendwas mit 2,75€ oder so gekostet !
    und da ist halt nur ein stück fleisch mehr drauf !
    kannse dir besser 3 normale kaufen !haste mehr von...
     
  8. 1. Mai 2008
    AW: Doppel-Cheeseburger bei McDonalds

    gibts, aber nich überall...

    weil wenn ich in einen MC geh und da gibts denn nich, dann denk ich mir jedes mal, dass ich ihn doch beim burger king gegessen hab^^

    aber den gibts wirklich!=)
     
  9. 1. Mai 2008
    AW: Doppel-Cheeseburger bei McDonalds

    Klar gibt es den, aber wie oben schon genannt lohnt es sich für den Preis nicht. Fragt einfach mal bei MC's nach bei uns wird er auch nicht auf der Karte aufgeführt aber trotzdem angeboten.

    MFG,
    x35
     
  10. 1. Mai 2008
    AW: Doppel-Cheeseburger bei McDonalds

    Den Burger gibt es in allen Mc D Filialen wo es keine Royal TS, Chicken und Mc Chickenburger gibt. Ausserdem nehmen diese Filialen auch nicht an den Aktionen von Mc Donalds teil (Big Tasty, Mc Texas usw.) Es sind die kleinen Läden.

    Es gibt dort nicht nur den Doppelcheeseburger sondern auch den Doppelhamburger für je 2,99€

    Gruß
    R0cka
     
  11. 1. Mai 2008
    AW: Doppel-Cheeseburger bei McDonalds

    bei uns gibts den für 2,5€ , seitdem der chickenburger auf 1,3€ erhöht wurde...bzw gabs den dann,weiß nich,ob die den bei uns direkt wieder rausgenommen haben,weil sich den keiner holt...weil man für 2€ zwei normale cheeseburger bekommt^^
     
  12. 1. Mai 2008
    AW: Doppel-Cheeseburger bei McDonalds

    WTF? Also der Vater von meinem Kumpel is Franchisenehmer von nem McDonald's, und soweit ich weiß, sollte es n Doppelcheeseburger überall geben (zumindest war das bis jetzt bei mir in AT überall so)...

    BTW: Grad mal auf der McD-Homepage nachgeschaut (hätte übrigens auch gereicht, anstatt nen Thread aufzumachen, is aber sowieso Fun-Bereich, von daher).
    Naja, auf jeden Fall hier auf der Homepage klick steht der Doppelcheeseburger offiziell in der Nährwerttabelle.

    So far


    MfG

    SpyCrack
     
  13. 1. Mai 2008
    AW: Doppel-Cheeseburger bei McDonalds

    Ich hör heute aber auch zum ersten mal was davon^^
    Wie ist den der belegt mit zwei käsescheiben oder was?
     
  14. 1. Mai 2008
    AW: Doppel-Cheeseburger bei McDonalds

    Das mit dem Doppelcheeseburger scheint so ne Sache zu sein..
    Als ich letztends mittem im Wettessen bei McDonalds saß, versuchte mein Kumpel mich anzus en, in dem er sagte: "So, und jetzt nur noch einen Doppelcheeseburger". Ehrlich gesagt wusste ich nich, was das sein soll, davon hatte ich noch nie gehört. Das bestätigt aber, dass es den auf jeden Fall gibt, nur aus irgendeinem Grund nich überall. Warum das so is.. keine ahnung.
     
  15. 1. Mai 2008
    AW: Doppel-Cheeseburger bei McDonalds

    Ich habs noch nie gehört!

    Junge kauf dir doch für zwei euro ,zwei cheeseburger. Ja dann machste beim zweiten Burger das brot weg und packste unter den 1 . Burger. Ja dann haste genauso einen doppel cheeseburger.
     
  16. 1. Mai 2008
    AW: Doppel-Cheeseburger bei McDonalds

    Ich hab ihn mal vor zwei oder drei jahren gegessen, also gab es ihn aufjedenfall in deutschland; vlt

    jetzt nicht mehr

    Edit: finde kein datum aber hier

    1 Doppelcheesburger 2,50 Euro - 2 Cheesburger 2,00 Euro?

    und hier ein testbericht http://www.dooyoo.de/fix-fertiggerichte/mcdonald-s-doppel-cheeseburger/1141465/

    Und wer noch ein bild haben will hier: http://www.drissverzell.de/wp-content/uploads/2007/11/5614311306.jpg
     
  17. 1. Mai 2008
    AW: Doppel-Cheeseburger bei McDonalds

    Ich kenn den nur bei Burger King (ist sehr geil). Aber bei Mc's hab ich den noch nie gesehen.
     
  18. 1. Mai 2008
    AW: Doppel-Cheeseburger bei McDonalds

    also hier oben im norden gibt es den schon eine ganze zeit, kostet 2€ da kauf ich lieber 2xcheesebürger leg sie aufeinander dann habe ich mehr brot^^
     
  19. 1. Mai 2008
    AW: Doppel-Cheeseburger bei McDonalds

    Hab die Dinger vor ca. 3 Jahren ständig gefressen...
    Bin aber wieder auf die normalen Cheesyz umgestiegen.

    Gruz
     
  20. 1. Mai 2008
    AW: Doppel-Cheeseburger bei McDonalds

    Ja die Gibt es. Geh doch sonnst einfach mal mit deinen Freunden hin und bestell einen, und FERTIG? ^^

    btw. sich nen Doppelcheeseburger für 2€ zu kaufen ist dumm, weil da nur eine weitere Bulette drinne ist.
    Kauf die Lieber 2 Normale, daraus kannste dir dann einen mini Big-Mac basteln
     
  21. 1. Mai 2008
    AW: Doppel-Cheeseburger bei McDonalds

    Ob der jetzt überall auf der Karte steht oder nicht is ja egal, denn man kann ihn in jeder Filiale bekommen und zwar in dem man einen Cheeseburger mit einem weiteren Patty bestellt (1€ mehr). So kann man sogar überall einen Tripple-Cheeseburger bekommen.
     
  22. 1. Mai 2008
    AW: Doppel-Cheeseburger bei McDonalds

    die gibts schon manche mitarbeitet sind jedoch schon überforder weil sie dann nicht wissen was zuerst käse oder fleisch xD ich bestelle einfach 5 und leg alle aufeinander drück bissl zusammen einfach geil
     
  23. 1. Mai 2008
    AW: Doppel-Cheeseburger bei McDonalds

    hab vor paar jahren ab und zu mir einen gekauft , und irgendwie gabs den auf einmal nicht mehr , also bei mcd
    aber schade , war geil und billig
     
  24. 1. Mai 2008
    AW: Doppel-Cheeseburger bei McDonalds

    Ich kenne nur eine einzige Filiale die den hat, aber es gibt ihn!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.