#1 7. August 2007 Hi, Ich will mir einen Doppeldeckerbus kaufen und ihn zu einem Wohnraum ausbauen. Nur leider finde ich im Internet keine günstigen Angebote.(z.B. truckscout24.de) Kann mir vielleicht jemand helfen, denn ich muss auch noch die Materialkosten aufbringen. Also wenn ihr Internetadressen habt oder andere Kontakte würde ich mich freuen. + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. August 2007 AW: Doppeldeckerbus t_T Doppeldeckerbus? hab noch nie einen in de gesehen, außerdem: wieviel geld hast du? Ist wohl ziemlich teuer... + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. August 2007 AW: Doppeldeckerbus Nene die kriegt man schon manchmal für 2000 hab ich mir sagen lassen--nur keiner weiß wo^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. August 2007 AW: Doppeldeckerbus 2000€? v.V das glaub ich dir nich xDD wer vk bitte einen doppeldeckerbus für 2000€?? + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. September 2007 AW: Doppeldeckerbus Stadtwerke glaub ich aber in welcher stadt werden doppeldeckerbusse gefahren^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. September 2007 AW: Doppeldeckerbus versuchs bei diversen Reiseunternehmen? Ich schätze, der Motor muss nicht mehr laufen, oder ? öffentliche doppeldeckerbusse gibt es ganz DE ,soweit mir bekannt, nicht. + Multi-Zitat Zitieren