Doppelte lieder aus riesem archiv löschen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von proHacker, 11. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. April 2006
    Hi Leutz

    ich habe ein riesen musikarchiv wo von überall mal nen paar lieder herkahmen teilweise ausem netzt teils von cds teils von LAN partys das problem ist nun das ich unter den liedern sehr viele doppelt habe die sich im namen unterscheiden also gleiches lied anderer name ich will da endlich mal aufräumen und die doppelten loswerden nur per hand wird das nichts

    meine frage nun gibt es ein programm oder kann jemand eins codes was die lieder nach 2 kriterien nämlich der dateigröße und der laufzeit vergleicht und wenn beides übereinstimmt eins davon löscht. Dabei sollte das Programm ganze verzeichnissbäume vergleichen können da die ordner sehr verschachtelt sind.

    Jeder der helfen kann bekommt ne 10er
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. April 2006
    Wäre auch daran interessiert , weil ich sehr viele doppelte Lieder auf meinem Rechner habe ,und nicht gerade Lust dazu habe über 1000 Lieder zu durchsuchen ;) . *Bedanko Klick*
     
  4. #3 11. April 2006
    sowas suche ich auch hab aber noch nichts gefunde aber es sollte auch gelöscht werden, wenn es schon der gleiche liedtiel und interpret ist.

    wäre cool wenns einer hinbekommt
     
  5. #4 11. April 2006
    Also ich glaube bei z.B. I-Tunes fragt er beim ersten löschen einer Datei, ob nur aus der Biblothek oder auch vom Laufwerk, wenn du da Datenträger angibst und dann alle Titel reinpackst und dann dir nur die Doppelten anzeigen lässt könnte es vllt klappen, dass wenn du die löscht, dass er die gleich mitlöscht. Ich werd das später auch mal probieren, hab davon nämlich auch welche.
    Ich weiß allerdings nicht wie das mit komplett anderen Dateinamen geht, ich glaube die ließt er dann nicht als Doppelte aus, vllt hat da ja jmd ein Programm was das schafft. Mit meiner Möglichkeit müsstet du aber erstmal die gleichnamigen Doppelten runterschmeißen können.
     
  6. #5 11. April 2006
    amip für winamp hat solche funktion -> google -> amip -> erste seite :D

    mfg
     
  7. #6 11. April 2006
    kenns nur von I-Tunes, aber mag WinAmp mehr, daher amip gucken, siehe vorredner
     
  8. #7 11. April 2006
  9. #8 11. April 2006
    thx 10er @ flakinarist und BMW-M3-GTR

    habe das progg von flakinarist genutzt klappt super nochma thx

    Thema erledigt

    ~Closed~
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Doppelte lieder aus
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    402
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    522
  3. Doppelte Lieder Löschen

    Smooky , 25. November 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    550
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    591
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.209