Doppelte Wörter im Word HILFE HILFE "EMAIL Adressen"

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von toast_brot, 19. August 2008 .

  1. 19. August 2008
    Hallo,

    ich habe ein "kleines Problem".

    ICh habe manuell aus meinen Geschäffts Order email adressen raus kopiert um einen Newsletter zu schicken ... Alle Adressen sind jetzt im Word bsp: max@mustermann.de; Toni@mustermann; ich@muster.de etc .. also um sofdort in eine email zu kopieren ...

    Jetzt habe ich aber auch sehr viele emeiladressen doppelt in dem dock und da es knapp 2000 Emails sind ist es unmöglich manuell doppelte manuell zu löschen

    Gibt es eine Möglichkeit im Wörd doppelte Wörter zu löschen oder ein anderes Programm in den ich die ganzen mails adressen kopiere und der mir eine Liste macht in dem nur jede email 1 mal vorkommt .

    Über jeden tipp bin ich Sehr Dankbar da ich gerade verzweifel

    Vg
     
  2. 19. August 2008
    AW: Doppelte Wörter im Word HILFE HILFE "EMAIL Adressen"

    du nimmst deine Zeile in Word (emails mit ; getrennt) und benutzt erst mal die Suchen&ersetzen Funktion (STRG+F)
    Da ersetzt du "; " mit einer neuen Zeile (Manueller Seitenumbruch)

    Dann hast du alle Emails untereinander stehen - jeweils 1 mail pro Zeile

    dann nimmst ein beliebieges Tool um Duplikate zu entfernen, zB Excel


    wenn du die Mails mit Outlook verschickst kannst die ganzen adressen einfach in deine Kontakte importieren, musst nur in die 1 Zeile "E-Mail-Adresse" schreiben und als .csv speichern.

    wenn nicht, einfach mit suchen und ersetzen wieder in ursprungsform zurückbringen
     
  3. 20. August 2008
    AW: Doppelte Wörter im Word HILFE HILFE "EMAIL Adressen"

    Das hört sich erstmal gut an .

    Muss ich nur mal schauen wo und wie das im Excel geht . Aber das find ich wohl schon.

    Danke dir Masure
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.