Dortmund wird fairste Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von St.Jimmy, 20. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Mai 2006
    Naja was soll man da sagen. Dortmund wurde mit 2 roten Karten zur fairsten Mannschaft ernannt....Eine krasse Fehlentscheidung die wieder meine Meinung zur Fussball Mafia bestätigt. Ich fände das Bielefeld die fairste Mannschaft war denn...
    - als Absteiger Nr.1 so eine Saison zu spielen
    - über 70 Spiele ohne rote Karte (Rekord)
    - In der Kartenstatistik auf Platz 1
    - keine Verschuldung; Super wirtschaftliche Arbeit

    mehr muss ich ja mal nicht sagen.Mich kotzt das jedefalls an. Schon im letzten Jahr hat man sich für Mainz entschieden obwohl H96 und Arminia Bielefeld vor denen war....

    Schreibt mal eure Meinung zu diesem Thema...
    {bild-down: http://www.arminia-bielefeld.de/forum/images/avatars/1672141110446ed1f95639a.gif}
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Mai 2006
    also man muss das so sehen es gibt bestimmt nicht nur die kartenn kriterien da werden auch die fans mit einbezogen das verhalten der spieler vor und nach dem spiel, außerdem hatte dortmund zwar 2 rote karten aber dafür deutlich weniger gelbe karten als bielefeld. ihc finde das es verdient ist.
     
  4. #3 20. Mai 2006
    stimmt wenn man sich diese statistik anschaut is es schon unfair aber dafür kann man sich ja auch nichts kaufen^^

    mfg lol990
     
  5. #4 20. Mai 2006
    naja schon etwas dumm wenn man das jetzt objektiv betracht. aber ich als dortmund fan habe natürlich nichts dagegen. die müssen so langsam mal wieder international spielen
     
  6. #5 20. Mai 2006
    Ich finds einfach nur Traurig um es nochmal zu sagen. Ich als Bielefeld-Fan bin tief enttäuscht vom Df* es kann doch nicht sein das die eine Mannschaft so be:poop:n...Nur weil Dortmund vieleicht mehr Prestige hat....?
     
  7. #6 21. Mai 2006
    Ist schon komisch wie der DFB manchmal entscheidet, vor allen nach der Aktion von Wörns der auch noch im Interview behauptet das er nichts gemacht hat. Deswegen hat Dortmund es nicht verdient diese Auszeichnung zu bekommen. Tja ändern kann man ja wieso nichts dran, ist doch immer so das die großen Vereine bevorzugt werden.
     
  8. #7 21. Mai 2006
    wenn die statistik sagt, dass eine andere mannschaft weniger karten gesehen hat, finde ich es auch unfair. jedoch bin ich auch wie philippschmidt ein dortmund fan, weswegen ich mich sehr freue :D
     
  9. #8 21. Mai 2006
    Also ich als Schalker sehe das genauso.
    Bielefeld hat echt eine faire Saison gespielt und werden dafür nicht belohnt wer weiss wer da wohl die finger im Spiel hatte :D
     
  10. #9 21. Mai 2006
    Was hat das mit Fair-Play zu tun?

    Nasty hat bereits gesagt, dass Bielefeld dafür weitaus mehr gelbe Karten auf dem Konto hat. Somit ist die Arminia doch nicht so ganz fair gewesen. ;)
     
  11. #10 21. Mai 2006
    also ich mein Dortmund hat 51 gelbe Karten und Bielefeld 55 (Fairplaytabelle)
    Tja dann hat Dortmund halt 2 rote Karten, also meiner Meinung nach tut sich da net viel. Wie der Dfb sagt kommt es ja auch auf das Verhalten der Fans usw an. Also kann man die Entscheidung doch verstehen!
     
  12. #11 21. Mai 2006
    Die sind schon fair, aber die anderen doch auch...ich denke nicht dass es einen riesen abstand gibt vom 2fairsten manchaft
     
  13. #12 21. Mai 2006
    Ja wenn Dortmund weniger gelbe Karten als Bielefeld hat und 2 Rote Karten sind nich viel sie haben es verdient
     
  14. #13 21. Mai 2006
    meiner meinung nach is auch bielefeld die fairste mannschaft ka warum die dortmunder die fairste mannschaft geworden ist
    krasse fehlendscheidung
    mfg
     
  15. #14 22. Mai 2006
    es werden ja nicht nur rote karten berechnet also so muss man das natürlich auxh sehen! und ich als dortmunder finde das schon gut so =)
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dortmund fairste Mannschaft
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.833
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.220
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    541
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.090
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    586