DotA AI?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Tschakkalaikum, 19. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. März 2007
    Tach,muss mal ne frage hier stellen,scheint ja schon einige zu geben die dem selben hobby frönen^^
    Und zwar,6.42 is ja nu raus,bin ich eigentlich auch recht einverstanden,vor allem mit dem helm... allerdings ist mir aufgefallen,dass schon lange keine (ordentliche) AI-Version raus ist,denn seit 6.40 gibts ja schon signifikante änderungen,bloß dafür gibts ja nur sone n00b-Version.Weiß da jemand was näheres?Würde mich mal interessieren wann wieder eine kommt.bis denne
    mfg
     
  2. 19. März 2007
    AW: DotA AI?

    was meinst du jetzt genau? also die "" intelligenz "" der bots? oder wie muss ich das verstehen?
     
  3. 19. März 2007
    AW: DotA AI?

    na es gibt doch für die DotA versionen AI-Versionen.Die letzte offizielle war zu 6.38b,nämlich v1.93b von cloud_str.Dann gibts noch eine inoffizielle von aeyah zur Version 6.40,die ist allerdings schlecht.Und andere sind mir nicht bekannt,deshalb meine Frage,denn der release zu 6.38b ist relativ lange her,obwohl sich mit 6.40 das balancing ziemlich verändert hat.
    bew ist natürlich drinne,wenn mir jemand helfen kann.
    mfg
     
  4. 19. März 2007
    AW: DotA AI?

    momentan gibts soweit noch keine neue ai version
     
  5. 21. März 2007
    AW: DotA AI?

    puuuush!menno,muss doch jemanden geben der da was weiß oder läuten hören hat
    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.