DotA: Gegner über IRC finden ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von d1n, 19. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2009
    Moin

    ich spiele seit ca 1 1/2 Jahren DotA. Wir haben auch ein 5er Team.
    Gespielt haben wir erst über Bnet und mittlerweile über Garena.

    Nun wollen wir evtl Gegner übers IRC suchen.
    Jetzt ist die Frage:
    Gibt es Channel, in denen man Gegner findet?
    Wie heißen diese Channel?

    Spielt jmd von euch mit einem Team DotA (5on5) und möchte gegen uns antreten?


    MfG
    ChillOutMan
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. November 2009
    AW: DotA: Gegner über IRC finden ?

    gibts da nicht nen standart channel wie bei cs und co?
    bsp:
    /j #5on5.cs

    oder für dota /j #5on5.dota

    ka obs den gibt, must du mal versuchen.
     
  4. #3 20. November 2009
    AW: DotA: Gegner über IRC finden ?

    glaube es war #dotacw.euro
     
  5. #4 20. November 2009
    AW: DotA: Gegner über IRC finden ?

    um in den channel zu kommen muss ich meinen account authentifizieren.
    kostet das was? also einen account zu erstellen bei irc?

    hab hier auch nen link gefunden:
    [Guide] DotA Gegner im IRC finden - Funwars, Inhouses & Matches - DotaSource.de - Das deutsche DotA-Forum

    das fett markierte kommt bei mir und dann soll ich ja das eingeben, was dadrunter steht.....kostet das was wenn ich das mache?
     
  6. #5 20. November 2009
    AW: DotA: Gegner über IRC finden ?

    du musst um in #dotacw.euro reinzukommen beim Q-Net "geauthet" sein, heißt:

    Einmal bei Q melden (ist umsonst) und einen Quakenet-Auth holen

    Anleitung wie das funktioniert findest du zu genüge bei google :p

    "Quakenet Auth"


    Wenn du dann geauthet bist:

    Du startest IRC, loggst dich ein bzw. authest dich (steht bei der Quakenet anleitung dabei wie es geht) und kannst dann in den channel :p
     
  7. #6 20. November 2009
    AW: DotA: Gegner über IRC finden ?

    Meldet euch einfach bei Dota-League R.I.P. an macht nen clan auf und zockt cw schönere 5on5s gibts nicht
    MfG
     
  8. #7 20. November 2009
    AW: DotA: Gegner über IRC finden ?

    biste da selber? wie gut sind die da? weil wir als team noch nicht so lange spielen....
     
  9. #8 20. November 2009
    AW: DotA: Gegner über IRC finden ?

    Wie wärs mit garena? da sind oft teams dabei. Die zwar nicht umbedingt spielerrich Begabt sind (spreche aus erfahrung -.- Oft sehr sehr große noobs) , aber es oft trozdem Spass macht. Probierts einfach mal aus.

    Oder wie wärs im bnet channel /j allstars?

    da gibts oft 5n5 Teams. Gute

    Und dota-league.com ist die perfekte Seite wenn ihr ein echt gutes Team seit. allerdings würde ich da ned Spieln wenn ihr "nur" Mittelmäßig seit, denn sonst machts da schnell keinen Spass mehr.
    Is halt geil weils dauernd inhouse turniere gibt
     
  10. #9 20. November 2009
    AW: DotA: Gegner über IRC finden ?

    gibts da denn nen channel wo man cw´s spielen kann?
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce