Dotnetfx für win2003 Server!

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von x.viruS#pwnd, 4. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juli 2006
    Hallo,

    ich will ein Programme (World of Crime bot) auf meinem Win2003 vServer installieren und dann kommt wenn ich es start diese Meldung:

    {bild-down: http://geilerwebspace.funpic.de/woc/error.JPG}


    Ich habe versucht ein Dotnetfx.exe auszuführen, aber dann wurde mir angezeit:
    "Dies ist keine kompatiple...."

    Hat jemand die dotnetfx.exe für einen Rootserver ?

    mfG viruS
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Juli 2006
    Jo, guck einfach bei Micro$oft nach, es gibt von dem Zeugs mehrere Versionen.
    Aktuell ist v3, die is aber glaube noch beta.
    Lad halt alle runter und probier aus welche läuft (ich hatt zb Probs mit .Net 2, mit 1.1 ging alles :rolleyes: )
     
  4. #3 4. Juli 2006
    jo sieht so aus, als müsstest du .net 2.0 draufschmeissen. Was ich aber aus erfahrung sagen kann: Es werden nachher vielleicht einige Programme nicht mehr laufen welche mit v1.1 problemlos funktionieren, weil die nur mit 1.1 gehen.

    irgendwie traue ich der Version 2 nicht so...
     
  5. #4 4. Juli 2006
    Ja klappt jetzt :) mit 2.0
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dotnetfx win2003 Server
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    332
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    261
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    243
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    602
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    210