[Down] Liberty City Stories MP Frage

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von supernitro3, 17. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 17. September 2006
    Liberty City Stories MP Frage

    Hi Leute
    hab ma ne Frage
    und zwar kann man multiplayer von gta lcs zocken wenn ich eine psp 1.5 hab mit devhook auf 2.71 emuliere und mein Freund ne neue psp version 2.8 hat und original gta.
    Also geht das oder nicht????
    gute Bewertung für Hilfe
     
  2. 17. September 2006
    AW: Frage an die Profis ;-)

    ne geht nicht ihr brauch beide die gleiche FW und falls ihr beide die gleiche FW habt brauchts du dan noch ein devhook die WiFi compatible ist und auch dein GTA image muss noch die dateien drauf sein die du für den multiplayer modus brauchst !
     
  3. 17. September 2006
    AW: Frage an die Profis ;-)

    wie die dateien die ich für den multiplayermodus brauche??
     
  4. 17. September 2006
    AW: Frage an die Profis ;-)

    ach son mist jetz wollten wir ma multiplayer zocken und was ist dann ....dann gehts ned
     
  5. 17. September 2006
    AW: Frage an die Profis ;-)


    also das man die gleiche fw bracuht is mir neu aber der rest stimmt schon

    ps: im meinen psp tut is der devhook wifi kompitabel^^
     
  6. 17. September 2006
    AW: Frage an die Profis ;-)

    ~moved, sinnlosen threadtitel angepasst~
     
  7. 17. September 2006
    AW: Frage an die Profis ;-)


    JO gut ich hab ja den aus deinem TUT vill gehts ja
     
  8. 17. September 2006
    AW: Liberty City Stories MP Frage

    du musst dein DevHook auf 222 mhz stellen wenn du den neusten benutzt und wenn du überhaupt mit deinem Freund im Multiplayer zocken willst, da die legale Version bzw. jemand der das Spiel original hat und auf ner PSP zockt die nicht Homebrew fähig ist bzw. wo kein devhook drauf läuft sowieso auf von haus aus auf 222 mhz getaktet ist!
    Du kannst natürlich wenn du 2 psp hast die devhook fähig sind das game natürlich im Multiplayer ohne probleme auf 333 mhz zocken, doch das ISO muss untouched bleiben sonst laggt es!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.