Down und Upstream zu wenig

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von BZ-Mister_X, 2. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2006
    Bei uns ist letzte woche DSL 2000 freigeschalten worden. Zuvor hatten wir DSL 1000. Nun hab ich das Problem das der Downstream statt 2048 kbit/s max. 1978 kbit/s hat und der downstream nur max. 204 statt 256 kbit/s. Woran kann das liegen? Bei uns ist doch sogar DSL 3000 verfügbar. Haben T-Com als Provider.

    MFG
     
  2. 2. Januar 2006
    Es ist ganz normal, dass der Down & Upstream NIE die volle Leistung bringen können..

    Hast du schonmal nen speedtest o.ä. gemacht ?
     
  3. 2. Januar 2006
    Tach

    KAnn auch daran liegen das du etwas weiter vom Verteiler entfährnd bist.

    Mfg kaptain27
     
  4. 2. Januar 2006
    Das ist mir schon klar. aber es muss doch normal sein das ich wenigstens ab und zu über 2000 kbit/s komme oder? ich gurke immer um die 1978 umher. des is des was mich a weng aufregt.

    MfG
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.