down

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TRiPLe_H, 7. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. April 2007
    down
     
  2. 7. April 2007
    AW: was macht ihr alles vor eurer Frau oder Freundin?

    einfach normal.. wie bei allen anderen auch.. nur das ich sachen anvertraue die ich niemanden anvertraue
     
  3. 7. April 2007
    AW: was macht ihr alles vor eurer Frau oder Freundin?

    Dito...

     
  4. 7. April 2007
    AW: was macht ihr alles vor eurer Frau oder Freundin?

    ja also ich sehe das auch schon so in der richtung. ich denke mann sollte vor seiner freundinn genauso so sein wie mann auch bei anderen freunden ist. mann sollte sich nicht extra verstellen schließlich liebt deine freundinn dich ja so wie du bist.

    mfg
     
  5. 7. April 2007
    AW: was macht ihr alles vor eurer Frau oder Freundin?

    wir ziehen uns aus

    hehe, eigentlich bin ich ganz normal vor ihr.
    Wenn ich singe dann nicht alleine, dann mit ihr
    Aber so andere sachen mache ich eigetnlich nicht.

    mfg Kugell
     
  6. 7. April 2007
    AW: was macht ihr alles vor eurer Frau oder Freundin?

    lol ich mache eigendlich immer das was ich immer mache =) einfach locker bleiben
    aber ne extra behandlung gibt es natürlich für freundinen :]
    übertreibe ich net ^^
     
  7. 7. April 2007
    AW: was macht ihr alles vor eurer Frau oder Freundin?

    Also ich benehme mich vor meiner Freundin sicherlich anderes als vor meinen Kumpels.
    Vor ihr lasse ich nicht so derbst die "Sau" raushägen und zügel mich ein wenig
    Trotzdem verstelle ich mich natürlich nicht..........naja, ich singe vor meiner Freundin und spiele dazu Gitarre
     
  8. 7. April 2007
    AW: was macht ihr alles vor eurer Frau oder Freundin?

    hehe ^^

    es gibt keine besitmmten Regeln, wie man sich vor seiner Freundin verhalten soll... ^^

    Wenn wir mit Anderen zusammen sind, dann chillig und gelassen ^^ aber wenn wri alleine sind, dann reden wir meisten über irgendetwas.....oder "ZIEHEN UNS AUS" wie der eine meinte ^^ aber irgendwie anders verhalten, WEIL SIE NEBEN MIR steht....nöö ^^

    ganz locker einfach ^^


    MfG patata
     
  9. 7. April 2007
    AW: was macht ihr alles vor eurer Frau oder Freundin?

    also du und die anderen hier, ihr habt mich warsch. falsch verstanden ich verstelle mich ja nicht vor ihr :O ich mache das, was ich sonst auch tue, nur zB wenn meine Kumpels mit mir rumhängen, dann singe ich halt nicht einfach so rum oder so, das mache ich wenn ich alleine bin, oder wenn sie da ist und ich gut drauf bin, aber ich verstelle mich in keinster Weise, ich bleibe ich selbst, nur halt etwas lockerer, aber nciht dass ihr denkt ich verstelle mich, ne so ist das nicht!!!
     
  10. 7. April 2007
    AW: was macht ihr alles vor eurer Frau oder Freundin?

    Ganz normal halt....wie man sich halt Verhält wenn Weibliche geschöpfe in der nähe sind...kein Rülpsen, Furtzen etc....ansonsten halt ganz normal...=)

    MFG,
    BuffaloBill
     
  11. 7. April 2007
    AW: was macht ihr alles vor eurer Frau oder Freundin?

    kommt ganz drauf an wie die stimmung ist
    ansonsten mach ich mich gern vor meiner Freundin zum Affen =)
     
  12. 8. April 2007
    AW: was macht ihr alles vor eurer Frau oder Freundin?

    Also verstellen tu ich mich vor meiner Süßen auch nicht, aber etwas anders bin ich schon. Im Bezug auf Ansichten bzw. Meinungen ganz sicher nicht, weil die sind ein fester Teil von mir und die änder ich für niemanden.

    Aber zum Beispiel in Sachen Sprache (Kraftausdrücke, ihr wisst was ich mein^^) halt ich mich schon a bissl zurück wenn mein Schatz dabei ist. Unter Jungs/Männern ist die Umgangssprache und auch die Umgangsformen schon etwas derber (Stammtisch, Männerabende, Saufen etc.) und ich finde, das passt nicht in ein Cafe etc., wo man allein mit der Freundin oder aber auch der Clique (Pärchen) ist.

    Ansonsten rede ich nur mit meiner Freundin über meine Gefühle und so Zeug, das hat in ner Männer freundschaft einen sehr geringen Stellenwert, wenn überhaupt
     
  13. 8. April 2007
    AW: was macht ihr alles vor eurer Frau oder Freundin?

    hmm gutes thema ..

    ich rede vor der freundin ganz anderst ( keine kraftausdrücke ect )...

    dann ich würde nie ( ausser wenns gar nicht anders geht ) jemand vor den augen meiner freundin schlagen... ich kann das nicht halt ausser z.b nen typ pöbelt sie an oder greift sie an aber einfach so wenn kollegen stress ham ne könt ich nicht...

    dann z.b kA ^^... mri fällt nix mehr ein aber @ threadstarter hast bw für den thread gefällt mir
     
  14. 8. April 2007
    AW: was macht ihr alles vor eurer Frau oder Freundin?

    Ich verstelle mich überhaupt nicht, ich bin so wie ich bin und das kann eine Frau auch nicht ändern
    Habs aber auch nicht nötig mich "gut zu stellen" da ich einfach SUPER nett bin hihi
     
  15. 8. April 2007
    AW: was macht ihr alles vor eurer Frau oder Freundin?

    Also wie NoMorePlay? schon sagte, ich tayfun stelle mich auch für keine Frau der Welt um. Ich bin einfach ich ^^ So wie ich lebe so wie ich erzogen wurde. Klar ich furze und röpse nicht neber ihr weil sie das echt wiederlich findet. Klar man ist nett zur Frau/Freundin aber so nett das man ihr in den ***** gleich kriechen muss, das muss nicht sein finde ich.

    Komplimente kriegt sie von mir genug zu hören Aber verstellen, nie im Leben!
    Bisschen "apsasten" tun wir beide zusammen auch sowas frischt die Beziehung halt einfach auf, aber sollte überlegt sein ich mein ich kann net meine ganze verrücktheit einem Mädel zeigen das ich erst seid paar Monaten kenne, da muss schon eine längere Beziehung her.

    mfg tayfun
     
  16. 8. April 2007
    AW: was macht ihr alles vor eurer Frau oder Freundin?

    Jap, ich bin nun 1 1/2 Jahre mit meiner freundin zusammen und anfangs hat man sich natürlich sehr zurückgehalten. aber mit der zeit zeigt man auch seine verrückte seite und tanzt oder singt vor ihr. frischt alles schon ein wenig auf, warum immer so zurückhalten.
    die andere seite ist natürlich dass man sich auch alles anvertrauen kann und sehr ernst miteinander reden können muss. beide seiten sindfür eine beziehung sehr wichtig. aber mit der zeit denkt man nicht mehr so wirklich drüber nach, was man macht vor der freunding, oder sehe ich das falsch?
     
  17. 8. April 2007
    AW: was macht ihr alles vor eurer Frau oder Freundin?

    Sehe ich auch so! Nur manchmal wenn wir ein bissel crazy drauf sind dann machen wir schon bissel Mist! Sonst eig. nicht so!

    Mfg.

    Hanuta
     
  18. 8. April 2007
    AW: was macht ihr alles vor eurer Frau oder Freundin?

    öhh...zu meiner ex war ich offener und kA...alles konnte ich machen^^....hab mir sogar einen vor ihr gekeult...also ich bin da ganz offen wenn ich dem jenigen vertraue
     
  19. 10. April 2007
    AW: was macht ihr alles vor eurer Frau oder Freundin?

    ich zeig ihr dann einfach wie sehr ich sie liebe ^^
    und bei freunden eben das ich se gern hab
    ja paar verrückte sachen auch aber pssst nich jugendfrei
     
  20. 10. April 2007
    AW: was macht ihr alles vor eurer Frau oder Freundin?

    eigentlich ganz normal sowie ich bin...wüsste auch nicht warum ich mich verstellen sollte?
    ich bin IMMER ganz lieb zu den girlys

    mfg
     
  21. 10. April 2007
    AW: was macht ihr alles vor eurer Frau oder Freundin?

    Bin auch mehr oder weniger "normal" vor meiner Freundin.

    Naja, natürlich red ich mit Freunden anders als mit meiner Freunden,
    wär ja auch schlimm wenns nicht so wäre.
     
  22. 12. April 2007
    AW: was macht ihr alles vor eurer Frau oder Freundin?

    ich bin bei meiner freundin zum teil relativ normal, wie bei anderen leuten auch
    aber manchmal halt auch total durchgeknallt...dann behindern wir zusammen rum bis zum geht-nicht-mehr^^
    mfg benn
     
  23. 12. April 2007
    AW: was macht ihr alles vor eurer Frau oder Freundin?

    Naja es gibt 3 Arten bei mir hat meine Freundin mir letztens erst gesagt.
    Ich merke das selber garncht, dass ich mich umstelle, aber es scheint so zu sein:

    Wenn ich mit "Gangstern" (eigentlich super nette Leute) abhänge, dann würde ich auch ihre Redeart annehmen und selber so sprechen.

    Wenn ich mit meinen RICHTIGEN Freunden unterwegs bin, dann soll ich auch wieder ganz anders sein als wenn ich zusammen bei den Anderen bin.

    Und bei meiner Freundin bin ich sowieso etwas kindlicher. Das ist aber die einzige Situation wo ich das weiß. Macht aber auch ne menge Spaß
     
  24. 12. April 2007
    AW: was macht ihr alles vor eurer Frau oder Freundin?

    Eigentlich bin ich vor Ihr so wie vor allen anderen auch, verrückt und druchgeknallt

    Son bissi rumboxen tuen wir uns auch ab und zu mal, aber halt nur spasseshalber. Da gabs ne sehr Lustige geschichte zu: Wir haben uns ein bisschen gestritten, nur ein minikleiner Streit um irgendne MusiK, dan haben wir uns geboxt sind ins Bet gefallen und den Rest könnt ihr euch ja denken :tongue:

    Das bin ich auch =) finde ich (und sie) auch recht Lustig
     
  25. 12. April 2007
    AW: was macht ihr alles vor eurer Frau oder Freundin?

    Wenn ich das richtig verstanden hab, meinst du nicht die gesamte Verhaltensweise,
    sondern bestimmte Dinge und "Handlungen", oder?
    Also ich verstelle mich vor ihr auch nicht,
    aber ich mach auch oft Sachen vor ihr,
    die ich vor andern nicht machen würde.
    Und ich vertraue ihr halt bestimmte Dinge an,
    die ich so nie anderen Leuten erzählen würde...


    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.