Download alter Blizzardspiele

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von naca7, 2. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Juli 2008
    Durch Zufall grad auf ein sehr interessantes Feature auf der Blizzardseite gestoßen ...
    Registriert man sich dort auf der Accountseite (Battle.net Account Login) und logt sich ein, so kann man alte Blizzardspiele für die man nen Originalkey zu hause hat downloaden, gratis natürlich. Sehr geil wenn man - so wie ich im Moment - zum Beispiel D2 nicht mehr installieren kann weil eine CD zerkratzt ist ...

    Hab über die Suche nichts Vergleichbares im Forum gefunden, sry @ Mods wenn ein ähnlicher Thread bereits existiert!
     
  2. 2. Juli 2008
    AW: Download alter Blizzardspiele

    hey super, dass du das postest.... musste mir letztens erst ne tft cd von nem freund ausleihen, da meine kaputt gegangen ist....
    werd das feature bestimmt nochmal gebrauchen können.... schade eigentlicht, dass man noch nicht diablo 3 laden kann :-D

    bw is raus
     
  3. 2. Juli 2008
    AW: Download alter Blizzardspiele

    Jo schließe mich an, echt gut zu wissen. Die Sache mit der TFT CD kenn ich ja auch^^. Meine war nämlich verschollen, Key hab ich aber noch...
     
  4. 2. Juli 2008
    AW: Download alter Blizzardspiele

    Ich finde diese Idee und auch die Umsetzung echt gut.
    Da ich doch einige alte Online-Spiele habe. Und einige CDs hab ich einfach nicht mehr wie z.B. meine Diablo-CDs welche mein Bruder durchgeknackst hat, oder meine WC3 CD die einfach weg ist...

    Von daher *thumbs up* Blizz
     
  5. 3. Juli 2008
    AW: Download alter Blizzardspiele

    WoW Danke für den Tipp, da kann ich mir endlich mal wieder meine TFT-CD downloaden, die schon seit Monaten bei mir zerkratzt rumliegt. ^^

    gtz
    Hydrar
     
  6. 3. Juli 2008
    AW: Download alter Blizzardspiele

    und ich hab mir heute noch die tft cd von megaupload ziehen müssen!

    sone ^^ naja ich merks mir fürs nächste mal!
     
  7. 4. Juli 2008
    AW: Download alter Blizzardspiele

    so nachdem ich grad 20 min im inet gesucht hab ...
    beim download eines spiels bekommt ihr einen neuen key. dieser wird im account-profil abgespeichert und ist bei der installation dann erforderlich, mit dem alten original-key kann das heruntergeladene spiel also nicht installiert werden!

    ... nur zur info um lästige sucherei zu ersparen
     
  8. 4. Juli 2008
    AW: Download alter Blizzardspiele

    und wie läuft das dann? muss man vorm download seinen key eingeben? weil sonst könnte das ja jeder runterladen und spielen
     
  9. 4. Juli 2008
    AW: Download alter Blizzardspiele

    du gibst vor dem download deinen originalkey der auf der cd steht ein. ist dieser korrekt wird ein neuer key generiert (diesmal 26-stellig anstatt der 16 stellen des originalkeys) welcher für die installation des heruntergeladenen spiels benötigt wird.

    ich schätze der generierte und der originalkey hängen zusammen, sonst könnte man ja theoretisch mit 2 keys ins bnet ...
     
  10. 4. Juli 2008
    AW: Download alter Blizzardspiele

    könnte man nicht theoretisch nen generierten key eingeben und man bekommt am ende nen legalen key raus? oder überprüfen die den?

    wär ja sonst sau geil !
     
  11. 4. Juli 2008
    AW: Download alter Blizzardspiele

    Nein geht nicht.

    Aber danke für den Tipp ,hab mich grade regg .

    BW ist raus.

    Sehr nützlich!
     
  12. 5. Juli 2008
    AW: Download alter Blizzardspiele

    Danke!
    Hab mir erstmal wieder D2 geholt... mein Totenbeschwörer ist schon auf LVL 8 x3
    Saubere Sache *thumbs up*
     
  13. 15. Juli 2008
    AW: Download alter Blizzardspiele

    Wie sieht das mit den Versionen aus? Sind dort immer die neuesten (in dem Fall 1.12) ? Wenn ja, wie ist es möglich auf 1.09 downzugraden? Ich will nur im Singleplayer spielen, und da is 1.09 cooler.

    Danke.

    /Edit: Okay, es ist 1.12. Scahde.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.