Download beim SFT Loader bleibt stehen.

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von tifftoff, 5. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2008
    Hallo, habe ein kleines Problem seit neustem. Und zwar wenn ich mit dem SFT Loader etwas laden, egal was, dann lädt er die ersten 4 Dateien z.B und bleibt dann stehen, oder überspringt dann einfach
    Dateien wo dann ganze Zeit Verbindet steht. Habe ihn komplett runtergeschmissen und neu Installiert, habe auch Active und Passive Mode ausprobiert. Vorher ging alles einwandfrei. Kann mir jemand helfen?
     
  2. 5. Januar 2008
    AW: Download beim SFT Loader bleibt stehen.

    Das hatte ich auch mal. Hört sich jetzt zwar blöd an, aber könnte ja sein das es auch bei dir so ist.
    Die Festplatte war voll.^^

    Änder mal den Speicherort
     
  3. 5. Januar 2008
    AW: Download beim SFT Loader bleibt stehen.

    Hätte ja sein können ^^ Aber hab da noch 150 GB frei =( Das Prob war auf einmal da...
     
  4. 5. Januar 2008
    AW: Download beim SFT Loader bleibt stehen.

    dann hast du vielleicht wlan? Wenn du ne schlechte Verbindung hast, kann es sein, dass der manchmal einfach net weiterläd. Wenn du auf download stoppen und wieder starten klickst funktioniert es dann wieder.

    Wenn das bei dir genau so is, wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als auf stärkeren empfang zu hoffen, oder ne andere inetleitung (also nur zum router hin) zu besorgen (meinetwegen auch nen ordentlichen Wlan stick... mit z.B. 108 mbit)

    außerdem könnte dein prob auftreten, wenn du gleichzeitig torrents runterlädst, warum weiß ich auch net, aber es is so ^^
     
  5. 6. Januar 2008
    AW: Download beim SFT Loader bleibt stehen.

    Ich wüede dir raten den SFT Loader neu zu Installieren bei den meisten programmen die irgend ein hänger haben ist das so. Ich mache das immer so und meistens hat es fonktionirt

    Gruß Dj-Urano
     
  6. 6. Januar 2008
    AW: Download beim SFT Loader bleibt stehen.

    Hat er doch scchon gemacht->genauer lesen!

    Welchen sft-loader benutzt du denn?
    Ich hab schon von manchen gehört das der sft loader 2007 übelst rummspinnt,ich rate dir den sft loader 2006 zu nehmen,läuft bei mir ohne probs..

    mfg
     
  7. 6. Januar 2008
    AW: Download beim SFT Loader bleibt stehen.

    hm ich hab das selbe Problem!

    Kam bei mir auch einfach so. Reinstall hat bei mir auch nix gebracht. Es funktioniert dann wieder wenn man auf Download starten drückt. Aber wieder nur die nächstes 4 Datein...
    Evtl. weiß einer ne Antwort^^

    Mfg mOnTi
     
  8. 6. Januar 2008
    AW: Download beim SFT Loader bleibt stehen.

    Moved to Leecher & Upper Support
     
  9. 6. Januar 2008
    AW: Download beim SFT Loader bleibt stehen.

    ja, siehe thread
     
  10. 7. Januar 2008
    AW: Download beim SFT Loader bleibt stehen.

    Hab auch Probleme und hab auch keien lösung bei mir steht es immer bei cirak 97 % und dann muss ich wider stoppen und weiter mach dan gehts aber ist ja kein dauerlösung bzw bis einmal neue version raus kommt müssen wir damit leben oder mal neuinstall
     
  11. 7. Januar 2008
    AW: Download beim SFT Loader bleibt stehen.

    @ Fusskopp: habe kein WLAN, und vorher hat es immer funktionert.
    @ lOrDmOnTi: genau so is es, er lädt immer nur paar Dateien und stoppt dann, manchmal sogar lässt er welche aus wo ganze zeit "verbindet" steht.
    @ Snake: gute idee, werd ich mal installieren.
     
  12. 7. Januar 2008
    AW: Download beim SFT Loader bleibt stehen.

    sehe gerade das ich die 2006er version bereits benutze. hab gerade die version 2007 mal getestet, da bleibt der download zwar nich stehen. aber er lädt trotzdem nich alle dateien. er startet zwar den download und lädt dann 3 dateien gleichzeitig, aber bei 2 dateien steht dann ständig verbindet und die lädt er auch nich mehr. und das macht er immer, also hab ich wenn z.b nen game lade viele dateien die er übrig lässt.
     
  13. 7. Januar 2008
    AW: Download beim SFT Loader bleibt stehen.

    haste auch mal mit verbesserte timeouterkennung gearbeitet?!

    ist unter optionen zu finden!

    Knusperkeks
     
  14. 7. Januar 2008
    AW: Download beim SFT Loader bleibt stehen.

    Das hab ich auch manchmal
    ist aber sehr selten und ich vermute, dass es dann am server liegt!
    Bist du dir auch ganz sicher das es bei ALLEN Servern so ist?


    greetz
     
  15. 7. Januar 2008
    AW: Download beim SFT Loader bleibt stehen.

    ne an der timeouerkennung liegt es nich, und ja es is bei ALLEN servern so, kann es mit microsoft NET Framework zusammenhängen?
     
  16. 7. Januar 2008
    AW: Download beim SFT Loader bleibt stehen.

    schick mal per PN nen Bugreport
    und stell mal auf 1 Thread runter
     
  17. 9. Januar 2008
    AW: Download beim SFT Loader bleibt stehen.

    Manchmal liegt das einfach am Server ... das habe ich auch hin und wieder mal.
    Aber wenn das fast immer auftritt, kann es die Firewall sein, die da nicht richtig funktioniert.

    Ein Freund von mir hatte das auch mal, und ist wahnsinnig geworden.
    Als er die Firewall deinstalliert hatte, und eine andere neu installiert hat, lief alles bestens.

    Der Übeltäter bei ihm war Kaspersky

    Wenn du hinter nem Rouet sitzt, schalte die Firewall doch einfach mal aus.
     
  18. 9. Januar 2008
    AW: Download beim SFT Loader bleibt stehen.

    hab auch das problem das der Dl ab und zu stoppt bzw nicht weiterläd obwohl dasteht das ich mit 120kb/s lade... ich nutze keine firewall und besitze auch keinen virenscanner

    also ---> grund Kasperski ist ausgeschlossen

    denke es liegt einfach am server

    MfG DannO
     
  19. 9. Januar 2008
    AW: Download beim SFT Loader bleibt stehen.

    Hatte dieses Problem auch mehrfach aber dann habe ich es einfach neugestartet und dann ging es wieder ohne probleme. Also ist das nicht so tragisch neustarten und gut ist. ;-)


    mfg
     
  20. 9. Januar 2008
    AW: Download beim SFT Loader bleibt stehen.

    Also ich hatte es auch " !
    Bei mir gings so weg

    ---------------->Optionen > Sonstiges > Aktiviere verbesserte Timeout erkennung !

    Vll hilft es ^^

    mfg Charl1e_Br0wn
     
  21. 10. Januar 2008
    AW: Download beim SFT Loader bleibt stehen.

    hab die verbesserte timeout erkennung an, früher hats doch tadelos funktionert das is ja das komische. hab kaspersky zwar drauf aber auch getestet obs daran liegt =/ und firewall is auch aus
     
  22. 10. Januar 2008
    AW: Download beim SFT Loader bleibt stehen.

    hmm, hab nun die interne windows firewall ausgemacht und den sft loader nochmal reinstalliert nun scheint es zu gehen. brauche ich die firewall überhaupt wenn ich hinter nem router sitze und kaspersky anti-virus habe? oder gibt es ne lösung das ich die firewall anlasse?
     
  23. 12. Januar 2008
    AW: Download beim SFT Loader bleibt stehen.

    das ist bei mir seit paar Wochen/Monaten auch extrem häufig so das es nicht nicht automatisch die nächsten Parts läd und weil das eben schon wieder so war hab ich mir mal diesen Tread angekuckt.

    Hab die Windows Firewall aus und die Kaspersky Firewall an. Durch aktivieren der verbesserten Timeout erkennung läds zumindestens bei meinem aktuellen DL wieder automatisch!
     
  24. 12. Januar 2008
    AW: Download beim SFT Loader bleibt stehen.

    echt seltsam, automatische update bei windows hab ich aus. verbesserte timeout erkennung hab ich schon immer an, und kaspersky hab ich auch schon immer. aber aus irgendwelchen gründen macht die windows firwall auf einmal streß. durch ausschalten funzt der sft loader wieder einwandfrei.
     
  25. 13. Januar 2008
    AW: Download beim SFT Loader bleibt stehen.

    dann mach die Windows-Firewall doch einfach aus und schalt die Firewall von kaspersky an.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.