Download mit Proxys und Socks5 oder eher nicht?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von trelker, 30. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2009
    heyho,

    wollte mal fragen wie das läuft wenn ich z.b. bei brazzers downloade.

    sollte man proxy oder socks5 (non logging) nutzen oder normal mit seiner leitung.

    weil mit proxy oder socks kriegt man ja nicht vollspeed aber wollte mal eure meinung wissen wegen ip verfolgung und so ein kram :)


    reg. tk
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. März 2009
    AW: Download mit Proxys und Socks5 oder eher nicht?

    Ich nehme einfach mal an, dass du den Account nicht gekauft hast!!

    Daher würde ich dir raten, Proxy´s und Socks5 zu verwenden, obwohl das meistens den Speed einschränkt!!

    mfg
    daydreamer
     
  4. #3 31. März 2009
    AW: Download mit Proxys und Socks5 oder eher nicht?

    ja habe den acc nicht gekauft, hmmm ok so wie ich es halt bisher gemacht hat wollte nur mal eure meinung hören.
     
  5. #4 31. März 2009
    AW: Download mit Proxys und Socks5 oder eher nicht?

    Also meiner Meinung nach musst bei den :love: Seiten nicht so Angst haben. Die sperren halt den Acc und gut ist.

    Ich lad bestimmt schon seit 2 Jahren auf diversen Seiten die Movies runter und habe keinen einzigen gekauft.
    Bekannt ist mir außerdem auch kein Fall in dem einer :love: wurde zwecks laden auf ner PayPornSite!
     
  6. #5 31. März 2009
    AW: Download mit Proxys und Socks5 oder eher nicht?

    Wenn du Highspeed Socks5 hast lädste genauso schnell wie normal...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Download Proxys Socks5
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.243
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.287
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    622
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    650
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    488
  • Annonce

  • Annonce