Download nie höher als 46 Kb/s

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Habenix, 23. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. September 2005
    Hi @all habe folgendes Problem

    Folgendes: habe T-doofline Dsl 1000 Flat staune aber immer wieder wenn ich die speedreports von den anderen leuten sehe.

    Benutze Cfos V5.24 und nicht die telekom soft! so habe xp antispy draufgemacht http server auf 10 erhöhen und bei tuneuputilities habe ich die internetverbindung optimiert auf (Standleitung 10 mbit) und breitband reservieren auf 0% kann mir jemand vielleicht sagen warum ich immer nur 46kbs habe und sehr selten geht er mal bis 56 dann geht der aber direkt wieder runter. Freue mich über jede hilfreiche antwort
     
  2. 23. September 2005
    Mach' mal diese ganzen tune-Sachen rückgängig und probier's dann nochmal...

    ...Speedtests kann man auf dieser Seite machen:
    -->Speed-Tester<--

    CyK
     
  3. 23. September 2005
    warum optimierst du deine dsl 1000 verbindung denn für eine 10 mbit standleitung?
    also ich würde die einstellungen rückgängig machen bzw. die internetverbindung für 1 mbit optimieren. hoffe ich konnte dir weiterhelfen

    mfg
     
  4. 23. September 2005
    jo hast recht hab die auf 1mbit optiemiert aber am speed hat sich nix geändert ? hatt einer ein tool oder sowas oder ne einstellung zu dfü verbindung ?? damit ich mal mehr als 46kb/s habe =??
     
  5. 23. September 2005
    ich denk ma ist wegen t-online
    ruf da mal an und frag mal nach..

    wenn nicht dann anti vir, spyware prog alles durchlaufen lassen
    gucken in task-manager was alles läuft..

    mfg
    FtpStar
     
  6. 23. September 2005
    spam benutze ich ad aware firewall kerio firewall und antivir benutze ich nod32 hab alles gescannt und auch wenn ich format C: mache die downloads wahren schon immer so hab mich nur gewundert als ich die speedreports gesehen habe von den leuten die auch dsl 1000 haben
     
  7. 23. September 2005
    benutz mal dfü-optimiere...is sogar freeware...ich find des ganz ok..da kannst du einfach auf dsl drücken und dann stellt er dir die besten einstellungen für deine verbindung ein. hoffe ich konnte helfen und dass das wieda mit deinem speed wird.

    mfg Tobozz
     
  8. 24. September 2005
    habe dfü optimierer probiert (neue dfü leitung gemacht und optimiert) aber es bleibt konstant 46kbs ;( habe dann noch die neuste vers von cfos draufgemacht v6.10 und bissl rumgespielt aber nope es geht net, wobei die ping zeiten bei den games gut sind nur halt das leechen net so gut habe jetzt mehrere leecher getestet leechex anti leech sft usw. aber alles 46kb. Kann es vielleicht an meiner Netzwerkkarte liegen? die hat nämlich garkein zusätzlichen treiber nur den normalen von windows hab die Realtek RTL8169/8110 Family Gigabit Ethernet NIC aber bei netzwerk steht 100Mbit/s Lan verbindung und Dsl verbindung 10Mbit/s keine ahnung hat jemand vielleicht ne anleitung wie ich komplett ne neue verbindung mache und ich mehr speed haben kann? oder ist das normal bei dsl 1000 46 kbs ??
     
  9. 24. September 2005
    bei dsl 1000 haste normalerweise 120-123 kb/s...

    ich würde dir auch raten mal bei der telekom anzurufen und zu fragen. war bei mir auch mal ne woche, wo ich nur mit 45 kb/s downloaden konnte und dann wars inet kurz weg und schon ging wieder alles
     
  10. 24. September 2005
    also bei mir gings auch nciht!
    dann habe ich einen von der Terrorcom geholt ja und der sachte mir modem ist nicht ganz ok , neues geholt und jetzt geht alles
     
  11. 24. September 2005
    falls du ein Modem Benutzt würd ich dir auch mal empfehlen ein neues zu kaufen, wenn du ein Router hast, mal vom Stromnetz trennen und nach 20 Sekunden wieder rein. Dann bei http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/TestSuite/TestController.asp
    testen und und schauen ob die Ergebnisse dann stimmen
     
  12. 24. September 2005
    Da muss man net anrufen Jungs! Eine Frage: hast du den Standart Netzerkkabel von T-Online??? Der die Vebindung zwichen Modem und PC herstellt! Denn der ist Crap!!! Hatte auch das Problem wo ich noch DSL 1000er hatte und dann hab ich mir ein 10 m langes Kabel von Media-Markt geholt...und voilá, hatte damals volle 120 KB downstream! Nun bin ich recht stolz auf meine 360+ KB/s
    Also probiers mal aus, wenns net dran liegt kannst das Kabel zurückgeben!

    mfg BIG_ST
     
  13. 24. September 2005
    @BIG_ST_RO

    modem wechseln nö denk ich nicht weil das ja net so alt habe gerade speed test gemacht download 45 Kb/s uppload 9Kb/s und ich habe auch ein 10m langes kabel von modem zu pc und modem zum splitter vielleicht liegt es daran ja wie es bei dir war,was mach ich den jetzt ? hab das kabel bei promarkt gekauft hmm .. ich guck ma ob ich noch son kabel hab und verbinde mal und prob dan nomma naja danke @all wenn das net funzt dann muss ich wohl mal anrufen bei teledoof. wo bekomm ich den so ein langes kabel wo dann die 100kbs auch bleiben ?
     
  14. 24. September 2005
    Is bei dir überhaupt dsl1000 verfügbar?

    wir hatten auch nen dsl1000 vertrag, konnten aber aber nur 384 nutzen (jetz haben die das geändert^^)
     
  15. 24. September 2005
    ich hab so ein ähnliches Problem. Ich hab DSL 1000 bei Arcor aber auch nur 65 kb/s maximum downloadgeschwindigkeit. Naja ma Modem für nen tag vom netz getrennt (stromnetz). Geschwindigkeit ging auf 85 kb/s, aber auch nicht für lange :O.
     
  16. 24. September 2005
    hab heute mein pc in den flur gestellt und habe die original kabeln verbindet und der download test war dann noch schlechter als zuvor bloß 42kbs hab dann bei t-online angerufen die haben mich dann erst mal so 4- 5 mal weitergeleitet und dann sagsten sie das sie sich morgen melden jetzt muss ich erst mal abwarten :O naja das mit dem anschluß könnte auch gut sein darüber hab ich noch garnet nachgedacht aber mein nachbar der eine tür weiter wohnt hat dsl 1500 und der hat immer so speed 149 durchgehend
     
  17. 25. September 2005
    Ich mach hier mal vorübergehend dicht bevor noch öfters die selben Tipps gegeben werden!

    @ Habenix: Meld dich bitte per PN bei mir wenn Du mit der Telekom gesprochen hast und diese dir nicht helfen konnte, dann mach ich hier wieder auf.


    DjDope
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.