Download Programme

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von sumA21, 24. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. März 2007
    Hi

    hätte da ne frage ob vllt jmd ein download programm kennt mit denen man normale downloads vllt schneller laden kann

    habe hier wo ich nun wohne nur eine sehr schwach leitung die ich nie zu 100% ausnutzen kann (ka warum )

    oder vllt weiß jmd nen tipp wie ich meine verbindung etwas "pushen" kann?

    danke im vorraus
     
  2. 24. März 2007
    AW: Download Programme

    Es gibt doch sehr viele seiten wo du die sachen aussuchen kannst und dann kannst du sie in mehreren teilen bei rapidshare laden ich habe eine 2000-DSL Leitung und lade z.b. mit 280 kbs !
     
  3. 24. März 2007
    AW: Download Programme

    Hi, du könntest es mal mit dem Downloadmanager "Get Right" versuchen, eventuell hast du mit dem erfolg...

    Greez Mever
     
  4. 24. März 2007
    AW: Download Programme

    was meinste mit schwache leitung ?
    wennste dsl 6000 hast aber von der leitung her nur 3000 nuetzen kannst hilft auch kein download manager

    benutz flashgate, aber brauch den so gut wie nie
     
  5. 24. März 2007
    AW: Download Programme

    wie schon gesagt Downloadmanager GetRight, ich habe FlashGet. Und sauge auch mit Rapidshare funktioniert super=)
     
  6. 24. März 2007
    AW: Download Programme

    Kannst ja "cFos Speed" mal testen das optimiert angeblich die Download geschwindigtkeit durch Trafficshaping.

    gReeTz Sab
     
  7. 24. März 2007
    AW: Download Programme

    thx für die infos, werd alles mal ausprobieren, hoffe eins davon klappt ;D
     
  8. 24. März 2007
    AW: Download Programme

    von cFosSpeed gibt nur ne 30 Tage Testversion
    vielleicht findest du einen Serial^^
    cFosSpeed ermöglicht es nur bei vollem Downloadspeed gleichzeitig vollen Upploadspeed zu haben

    Ich kann Free Downloadmanager empfehlen, funzt super
    wenn du einen PremiumAccount bei RapidShare besitzt kannst du mit FlashGet den vollen Downloadspeed erreichen, sonst geht bloß ein Thread mit dem im Browser integrierten Downloadmanager
     
  9. 24. März 2007
    AW: Download Programme

    naja habe download manager ausprobiert, war nicht sehr begeistert davon


    ich werd mal weitersuchen, irgendwo muss es doch nen programm geben das deine download rate verbessert ;D
     
  10. 2. April 2007
    AW: Download Programme

    hi, entweder weil du nicht von fullspeed servern läds, oder du bekommst z.b. wenn du dsl 16000 hast nur 9000 rein, weil deine rechnerrische dämpfung höher ist als 18 und du zuweit vom hvt wegwohnst
    mfg sufax
     
  11. 2. April 2007
    AW: Download Programme

    habe hier wo ich nun wohne nur eine sehr schwach leitung die ich nie zu 100% ausnutzen kann (ka warum )??

    so ich glaube das dass genauso ist wie bei mir wenn ich die richtig verstanden habe ..
    joa das mit der schwachen leitung kann auch daran liegen das du zuweit auserhalb wohnst...
    genauso wie ich ... unsere stadt XXX ist nicht besonderes groß und wohne 8km von entfert weg und die leitungen sind alle so schwach das man nur 1000 oder kar nichts bekommen kann...an dsl anschlüssen..
     
  12. 2. April 2007
    AW: Download Programme

    Wenn du schon sagst, dass du eine sehr schwache Leitung hast, wirst du deine Downloadrate sicherlich nicht mit einen Programm, Tool oder sonstwas aufbessern, den wie willst du aus irgendwas mehr rausholen als drin ist ? Am besten du rufst einfach mal bei deinen Provider an und fragst nach warum du so eine schwach eLeitung hast.
     
  13. 2. April 2007
    AW: Download Programme

    Genau hab zwar DSL 6000 aber wegen scheiss T-Online kannsch ned mit mehr als 350 kb/s saugen aber wenn ich du währe würde ich auch einfach mal anrufen und wennde nen Download Manager suchst würd ich auch Free Downloadmanager empfehlen
     
  14. 2. April 2007
    AW: Download Programme

    Hi,

    also wenn ich mir meisten was runterlade (Musik, keine Filme!) und es relativ schnell gehen soll, dann benutze ich das Prog Soulseek. Dort kann man auch den Pfad erkennen von wo man die Datei runterlädt, somit fällt auch das downloaden mancher Alben leichter.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.