Download rate (Suche einen)

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Taurus88, 10. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2006
    Hallo wollte mal fragen, ob mir jemand was schreiben kann, dass ich an meinem 2tem PC nur eine bestimte kb rate downloaden kann! Geht das? wenn ja währ cool
     
  2. 10. Januar 2006
    kommt drauf an bei welchem programm bei azureus kann mans im programm einstellen, bei emule auch.

    und ansonsten kannst du für jedes programm die kb/s seperat einstellen mit NetLimiter.
     
  3. 10. Januar 2006
    Wenn du ein Router hast.Kannst du es (kommt drauf an was für einen)meistens einstellen.Wär ne bestimmte geschwindigkeit zugewiesen bekommt.Aber der Router admin bekommt automatisch die schnellere geschwindigkeit.Aber bei Emule,Azeurus oder bittorrent kann man es meistens einstellen.Der eine läd mit low id der andere an mit high id.Das beispiel bezieht sich auf emule


    -/!c3man\-
     
  4. 11. Januar 2006
    Wie gesagt entweder im Router einstellen ...Wenn Funktion nicht vorhanden ist dann mach mal Firmware update (hab ich auch tun müssen)! Wennst keinen Router hast dann such mal bei google, solche Programme gibts Tonnenweise, ich hab sogar extra von der Telekom eins bekommen wie ich dsl bestellt hab... hieß irgendwas mit speed... oder so, hab aber die CD nicht mehr weil ich jetz flat hab

    mfg da GiGal 8)
     
  5. 11. Januar 2006
    Ich finde so ein Program net :-(
    Und ich brauch das für LeechEX und SFT Loader
     
  6. 12. Januar 2006
    Und im Router kannst du es nicht einstellen?
     
  7. 12. Januar 2006
    Ne kann ich net! Aber habe jetzt so ein Program aber das prob. ist, dass ich sauge und zocken will aber wie es aussieht fordere ich am download pc meine ganze bandbreite und dann beim zocken habe ich ein 300 ping also tut er es nur am pc senken
     
  8. 12. Januar 2006
    du musst bei netlimiter bei "All" ganz oben in der ersten zeile n hacken bei upload und download rein machen und dann 60 kb/s bei down und 5 bei up je nach dem was du für ne leitung hast
     
  9. 29. Mai 2007
    AW: Download rate (Suche einen)

    er will einfach eine bandbreiten beschränkung für den internetverkehr seines rechners haben.
    so like: "lad mit 50kb/s runter obwohl 250 möglich wären"

    und ich geb dir auch den tipp netlimiter... einfach mal googlen

    greez myth
     
  10. 29. Mai 2007
    AW: Download rate (Suche einen)

    Öööhm habt ihr mal auf das Datum geguckt? Letzter Post 12.01.2006, 14:07... o0
     
  11. 30. Mai 2007
    AW: Download rate (Suche einen)

    ~closed~

    Mfg,

    Kolazomai
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.