Download von FTP

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von evilman, 14. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Juli 2009
    Hallo,

    ich habe ein Fotoalbum auf meinen FTP Server bei Funpic hochgeladen, und möchte nun diese Bilder mit meiner Homepage verlinken, aber so, dass man auf der Homepage nur einen Button mit download hat.
    Dort soll man nur draufklicken können und nun das GANZE Album herunterladen können.

    Im moment sieht das alles noch so aus:

    http://****nhund.hu.funpic.de/komisch.JPG

    Was muss ich machen damit man von meiner Website mit einem klick alle datein herunterladen kann ??????
     
  2. 14. Juli 2009
    AW: Download von FTP

    Mach es dr nicht so schwer !
    Packe ALLE Fotos die ins Fotoalbum sollen in ein .rar Archiv. Dieses .rar Archiv lädst du dan auf den ftp server rauf ! dann rufst du über den browser deine seite auf und machst nen rechtsklick auf dieses rar archiv. dann eigenschaften. dann den link zum rar archiv makieren und kopieren. dann den button auf der homepage mit dem link verlinken.

    hoffe ich konnte helfen,

    greetz appul
     
  3. 14. Juli 2009
    AW: Download von FTP

    ne leider ned ich weiß was du meinst aber das geht leider nicht da die datein bei funpic maximal 5 mb groß sein dürfen, somit kommt ein rar archiv leider nicht in frage
     
  4. 14. Juli 2009
    AW: Download von FTP

    . . . dann nehm doch irgendeinen anderen File Hoster !
    Es gibt doch genügend . . .
    Ich denke aber das du deinen Usern ein Direktlink für den Download zur Verfügung stellen willst, oder ?
    Dann hol dir am besten mal hier den Webspace ------> Free-Hosting.cc
    Die ganze Kiste ist werbefrei und hat meines Wissens nach auch keine Begrenzung in der Größe der Uploads,

    greetz appul
     
  5. 18. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Download von FTP

    Ich habe mal ein wenig herumgegoogelt und bin auf dieses nette Script hier gestossen:
    Download

    du musst einfach den Namen des Ordners, in dem sich die Bilder befinden, vor der .php extension eingeben und die Datei auch in diesesn Ordner uppen.
    Es sollte eigentlich auch mit Dateien, die grösser als 5 mb gehen, da das ganze on the fly passiert.

    Dann noch von deiner HP aus zum php-file verlinken und fertig.

    Edit: Habe nun doch meinen alten funpic account rausgekramt, um es selber zu testen und es funkt leider nicht, auf anderen Hostern gings. Sry 4 that mate.

    mfg, Vasuuna
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.