Download von russischer Musik legal?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Alienware, 5. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2008
    Also es gibt ja hunderte von diesen möchte gern Russen, die alle russische Musik zum download anbieten...weiß nicht ob ihr die kennt, zb. http://www.bluefaktor.de, RUSSENTANKE.DE, http://www.music4rus.de......

    Die bekanntesten sind Coole-Russen.de, krutije-russaki.de - de beste bron van informatie over krutije-russaki. Deze website is te koop!...

    Also meine Frage ist, ob es legal ist diese mp3's anzubieten und auch runterzuladen...viele machen das und ich weiß nicht ob dies eigentlich so erlaubt ist!

    Vielleicht kennen sich ja ein paar da aus und können eine Meinung dazu äußern.

    Würde mich interessieren!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Januar 2008
    AW: Download von russischer Musik legal?

    Also so viel ich weiss gibts in Russland kein Copyright, also legal ^^
    Ich hab auch noch nie was gehört das dass illegal wäre von den seiten ;)

    Hab wegen Arbeit viel mit Russen zutuen, die ziehen da auch ständig xD
     
  4. #3 5. Januar 2008
    AW: Download von russischer Musik legal?

    naja ich bin selber einer :D :D...das sind aber Lieder von Gruppen aus deutschland...das ist ja dann was anderes oder`?


    und wenn ich selber musik zum download anbieten würde, müsste ich was beachten?
     
  5. #4 5. Januar 2008
    AW: Download von russischer Musik legal?

    Lass dich nicht erwischen... ich würde dir davon abraten Musik zum Download anzubieten...
     
  6. #5 5. Januar 2008
    AW: Download von russischer Musik legal?

    Es gibt "Coole-Russen"-Parties von der Coole-Russen Seite und da treten dann sogar die Leute auf deren Mukke die zum DL anbieten. Ich glaub wenn das illegal wäre würde das nicht so einfach gehen

    Ich geh bei solchen Russenseiten immer davon aus dass es legal ist xD
     
  7. #6 6. Januar 2008
    AW: Download von russischer Musik legal?

    ja irgendwie gibt es schon an die fast 100 seiten die eingentlich immer das gleiche darstellen...also den gleichen inhalt haben....und alle bieten musik an und das jemand gepackt wurde, hab ich noch nicht gehört :)
     
  8. #7 6. Januar 2008
    AW: Download von russischer Musik legal?

    solange russland nicht in der eu ist, ist das eigentlich legal.
     
  9. #8 6. Januar 2008
    AW: Download von russischer Musik legal?

    auch wenn die interpreten aus deutschland sind, hier leben, hier produzieren,...?
     
  10. #9 6. Januar 2008
    AW: Download von russischer Musik legal?

    wenn die cds irgendwo im laden zum verkauf liegen, dann sind diese auch rechtlich geschützt. schau mal bei denen auf der homepage. wenn die musik frei zum download bereit steht, kann auch nichts weiter passieren. frage beim support nach, ob die damit einverstanden sind, dass du ihre songs auf deiner hp anbietest. wenn du eine zustimmung erhälst, dann mach dich langsam ran und stelle die hp ins netz.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce