Downloadfehler auf meinem Webspace

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von the_rulOr, 25. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Januar 2006
    hi,
    also ich hab eine Site am laufen, auf der es ein paar Videos und rars zum download gab. Allerdings wurd ich irgendwann darauf aufmerksam gemacht, dass alle gedownloadeten Videos kaputt seien. Habs also getestet und siehe da, alles im Eimer.... na toll hab ich also erstmal alle Videos gelöscht und es einzeln probiert. Allerdings gehts imemrnoch nicht. Ich habs auch schon mit einer anderen Dateiendung und so versuchr, was aber alles nix gebracht hat
    Und gepackte dateien, egal ob zio oder rar, gehen nach dem Download auch nicht zu entpacken. Achso und es ist egal, ob ich irgendwas per FTP oder per Web runterlade, gehen tuts nach beiden Downloads nicht
    Aso und das is gekaufter/gemieteter Webspace, also sollte ich ja Anspruch auf sowas haben, oder nicht??
    Email hab ich schon hingeschickt, allerdings ist noch nix angekommen... ach ja das is ein reseller von Strato

    thx schonmal!

    greez rulor
     
  2. 25. Januar 2006
    Hast du den FTP Übertragungsmodus (oder wie soll man dem sagen) auf ASCII eingestellt? Dann probier es mal, indem du ihn auf Byte umstellst.
     
  3. 25. Januar 2006
    hmm kA wo das ist. Ich hab jetzt ne antwort bekommen und die haben halt auch gesagt, dass es sein kann, dass die Datei nicht binär übertragen wurde und ich mal WS_FTP versuchen solle... naja ich guck erstmal nach dem "Übertragungsmodus" bei FFXP, thx schonmal :]


    #edit#
    feeeeett! sieht schonmal gut aus, weil der transfermodus war auf ASCII gestellt habs also mal auf binary gestellt und lad jetzt mal was hoch *hopehopehope* ^^


    #edit2#
    juchuuuu!!! es geht viiiiielen dank!!

    ~closed~
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.