downloadgeschwindigkeit bei rapidshare zu langsam

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Issie, 14. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. August 2006
    Ich habe einen DSL1000 Anschluss der Telekom. Aber immer wenn ich was bei RS saugen will fängt der Speed wie gewöhnlich bei ca 400 kb/s an geht dass aber sehr schnell runter und bleibt konstant bei 20-30 kb/s. Ich habe nebenher keine anderen Downloads laufen und habe keine Ahnung warum der Speed so langsam ist. Das seltsame daran ist dass es nur bei Rapidshare so ist. Überall anders kann ich mit Fullspeed 120-130 kb/s saugen und bei RS dürfte der Downloadspeed nicht auf 20-30 kb/s begrenzt sein.
    Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben könnte?
    10er auf jeden fall für Lösungsvorschlage sicher.
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. August 2006
    Vll. sind die Server überlastet. Nehm mal nen anderen Mirror oder so.
     
  4. #3 14. August 2006
    Ganz einfach:
    Wenn du ein Free User bist, dann gibt es jetzt neuerdings eine Speedbremse ab 50 mb Downloadfortschritt.
     
  5. #4 14. August 2006
  6. #5 14. August 2006
    Das wird es warscheinlich sein..
    Schade eigentlich
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - downloadgeschwindigkeit rapidshare langsam
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.967
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.684
  3. PS3 Downloadgeschwindigkeit

    revolt , 8. September 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.737
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    402
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    703