downloadmanager

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von thomy, 5. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. Februar 2006
    hy
    suche nen guten Downloadmanager für den Mozilla Firefox 1.5!
    kenn mich da nicht so aus. hoffe ihr könnt mir ein paar gute empfehlen, mit denen ihr schon gute erfahrungen gemacht habt.

    10er ist jedem sicher, der helfen kann!

    greets and thx

    (hoffe habe es hier richtig gepostet. wusste sonst nicht wohin damit)
     
  2. 5. Februar 2006
    Da gibt es auch noch so ein Plugin das heißt "DownThemAll"!

    Da kannst du z.B. alle Bilder einer Seite downloaden!
    Sehr hilfreich manchmal!



    MfG Characticl D
     
  3. 5. Februar 2006
    Also FlashGot ist kein Downloadmanager, sondern nur ein "Adaptor" zu anderen Downloadmanagern, wie z.B. GoZilla usw.

    Ein richtiger Downloadmanager ist DownThemAll, den benutz ich und ich bin sehr zufrieden. Hier der Link:

    https://addons.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?id=201&application=firefox

    MfG derflooh
     
  4. 5. Februar 2006
    hallo...
    ich wollte den download manager auch gerne haben,
    aber es erscheint eine fehlermeldung bei mir!
    könnt ihr mir sagen woran das liegt???
     
  5. 5. Februar 2006
    RE: Downloadmanager!

    hir mit kanst du richtig gut dowloadenhttp://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16981702.html
     
  6. 5. Februar 2006
    thx für die antworten
    habt fast alle nen 10er gekriegt

    @GermanSR50
    wenn du den link von "derflooh" meinst:
    brauchste denn auch den Firefox??? der Link ist nur für Firefox! (hoffe irre mich nicht)
    sonst kann ich dir auch nicht helfen!

    greets and thx
     
  7. 6. Februar 2006
    Stardownloader ist ganz gut
    http://download.freenet.de/archiv_s/star_downloader_4455.html
     
  8. 6. Februar 2006
    ja is echt geil!

    leicht zu bedienen, hat kein gewicht zum runterladen, alles in der pübersichtlichen liste, einzelne ordner für dateitypen kann man erstellen zum auomatischen sortieren.

    1a das tool! 8)
     
  9. 6. Februar 2006
    was ist mit flashget oder dem berühmten downloadaccelerator ?

    find ich sind 2 hammer proggis !!
     
  10. 16. Februar 2006
    also ich steh auf den Free Downloadmanager. das Teil ist leicht zu bedienen und zudem noch gut.
    guckst du hier: http://www.wintotaldb.de/yad/index.php?rb=12
     
  11. 16. Februar 2006
    ich kann nur leech get empfehlen ist das besste von allen das verspreche ich dir!!

    das hat sogar ein torten diagramm beim downloaden^^

    http://www.leechget.net/de/

    fürn firefox brauchst aber ein plug in glaub ich ist aber ziemlich easy gibts auch auf der seite

    hoffe konnte helfen

    mfg $yNf0o
     
  12. 16. Februar 2006
    RE: Downloadmanager!

    lad dir flashget und installier flashgot für firefox, so hab ichs auch und bin endlos damit zufrieden. tja.

    bb.
     
  13. 18. Februar 2006
    Ich nutze FlashGot zusammen mit dem "Free download manager". Funktioniert gut. Habe allerdings auch noch keinen Anderen ausprobiert!
     
  14. 21. Juli 2006
    Suche Downloadmanager

    Ich suche ein guten Downloadmanager der umsonat und auf deutsch ist.
    Gebt ma bitte en Link an wo man den downloaden kann.
    Habe es schon mal mit GetRight versucht; hat auch glaube ich geklappt, die unregistrierte Version lies sich bei mir aber nicht auf Deutsch umstellen (habe es zumindest nicht geschafft, auch mit allem downloaden).

    Danke im Vorraus
    MFG cool_drive
     
  15. 21. Juli 2006
    ich würd dir Flashget empfehlen, benutz ich selber auch. is meiner Meinung nach auch der beste dlmanager... wenn du firefox user bsit, kannstes mit der erweiterung"flashgot" zum laufen bringen.

    mfg
     
  16. 21. Juli 2006
    RE: Suche Downloadmanager

    Ich komme mit Stardownloader sehr gut zurecht. Da ich die ff Erweiterung Flashgot nutze, ist es sehr praktisch, dass sich der Star-Downloader automatisch nach dem Dl schließt. (per option^^) Die Webseite ist zwar auf Englisch aber man kann Deutsch als Sprache einstellen. Die Freeware Variante reicht vollkommen aus, sie beherrscht alles was man (ich) braucht.

    Für kleinere Downloads nutze ich die ff Ereiterung DownloadManagerTweak.

    greetz blackbone
     
  17. 21. Juli 2006
    RE: Suche Downloadmanager

    Wie verwendet man FlashGet, muss man da irgendwo die Adresse eingeben, wo man das Zeug, was man downloaden will, herhaben will?
    Außerdem auf der Seite die @S1lence angegeben hat steht das man für den bezahlen muss, habe ich den jetzt bezahlt als ich den gedownloadt habe, habe doch angegeben das der umsonst sei soll, oder was hat das zu bedeuten.
    Und wo kann man die Erweiterung FlashGot downloaden, gibt es in Flashget einen Link der das für mich macht?

    Hatte noch en Downloadmanager, deswegen weis ich jnicht wie die funktionieren.

    Danke für Hilfe im Vorraus
    MFG cool_drive
     
  18. 21. Juli 2006
    löl, nene, hast beim download nix bezahlt^^

    *Preis: Das Herunterladen und Testen des Programms ist kostenlos! Der angebene Preis ist der für die registrierte Vollversion.

    ausserdem kann man das prog ja fast überall laden (google)

    die erweiterung flashgot krieigste hier

    ja du kannst ne adresse zum dllink angeben und laden oder einfach rechtsklick -> link/alles mit flashgot laden (Wenn du firefox benutzt)
     
  19. 12. Dezember 2006
    Bester Downloadmanager

    Hi @ all


    ich will mir nen downloadmanager anschaffen und wollte euch jetzt mal fragen, was für ein downloadmanager der beste ist.


    Gruß ~Illuminatus~
     
  20. 12. Dezember 2006
    AW: Bester Downloadmanager

    Probiers mal mit GetRight, der ist ziemlich gut^^
    Hat auch bei Test in Zeitschriften gut abgeschnitten
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.