downloadmanager

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von thomy, 5. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. Februar 2006
    hy
    suche nen guten Downloadmanager für den Mozilla Firefox 1.5!
    kenn mich da nicht so aus. hoffe ihr könnt mir ein paar gute empfehlen, mit denen ihr schon gute erfahrungen gemacht habt.

    10er ist jedem sicher, der helfen kann!

    greets and thx

    (hoffe habe es hier richtig gepostet. wusste sonst nicht wohin damit)
     
  2. 5. Februar 2006
    Da gibt es auch noch so ein Plugin das heißt "DownThemAll"!

    Da kannst du z.B. alle Bilder einer Seite downloaden!
    Sehr hilfreich manchmal!



    MfG Characticl D
     
  3. 5. Februar 2006
    Also FlashGot ist kein Downloadmanager, sondern nur ein "Adaptor" zu anderen Downloadmanagern, wie z.B. GoZilla usw.

    Ein richtiger Downloadmanager ist DownThemAll, den benutz ich und ich bin sehr zufrieden. Hier der Link:

    https://addons.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?id=201&application=firefox

    MfG derflooh
     
  4. 5. Februar 2006
    hallo...
    ich wollte den download manager auch gerne haben,
    aber es erscheint eine fehlermeldung bei mir!
    könnt ihr mir sagen woran das liegt???
     
  5. 5. Februar 2006
    RE: Downloadmanager!

    hir mit kanst du richtig gut dowloadenhttp://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16981702.html
     
  6. 5. Februar 2006
    thx für die antworten
    habt fast alle nen 10er gekriegt

    @GermanSR50
    wenn du den link von "derflooh" meinst:
    brauchste denn auch den Firefox??? der Link ist nur für Firefox! (hoffe irre mich nicht)
    sonst kann ich dir auch nicht helfen!

    greets and thx
     
  7. 6. Februar 2006
    Stardownloader ist ganz gut
    http://download.freenet.de/archiv_s/star_downloader_4455.html
     
  8. 6. Februar 2006
    ja is echt geil!