Downloads bei HTML?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von D00m, 26. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2008
    Hi habe ein Problem habe eine komplette Website bekommen.Also das Design ist komplett fertig.Kenne mich in Sachen HTML auch nicht so super aus.Ich weiß wie man mit Dreamweaver umgeht und wie man einen Code bearbeitet.

    So ich habe folgendes Problem.Habe eine Html Datei mit den Namen Download.Html.Auf dieser Seite möchte ich 3 Files zum Download anbieten.Es sind 3 Musikdateien die frage ist nun wie genau mache ich das?

    Wie gesgat kenne mich nicht so gut aus.Deshalb bräuchte ich nicht nur nen Code sondern müsste auch wissen wo ich den genau einfüge?

    Oder ist das egal an welcher Stele?
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 26. März 2008
    AW: Downloads bei HTML?

    HTML:
    <a href="./musik1.mp3" target="_self">Link zum ersten Lied</a>
    // wenn die datei im selben ordner liegt
    
    <a href="../musik2.mp3" target="_self">Link zum zweiten Lied</a>
    // wenn die datei eine ordner ebene hoeher liegt
    
    <a href="./album/musik3.mp3" target="_self">Link zum dritten Lied</a>
    // wenn die datei in einem ordner ist
    
    den code fügst du da ein wo du ihn erscheint haben willst ^^
    wenns einfach ne leere seite mit den 3 links sein soll, dann einfach nur die 3 reinschreiben, fertig.
     
  4. #3 26. März 2008
    AW: Downloads bei HTML?

    Kannste mich mal per ICQ adden 331092144 dan kann ich dir das besser erklären.Die Dateien sind in extra Ordnern.Und die Codes die du gepostet hast sind unterschiedlich einmal mit 2 .. und einmal mit 1 . nachdem href.

    Und die Dateien sollen an einer bestimmten stelle der Seite angezeigt werden.
     
  5. #4 26. März 2008
    AW: Downloads bei HTML?

    angenommen deine html datei liegt in so einem ordner:

    C:/meineHP/download.html


    jetzt hast du die die drei musikdateien: musik1.mp3, musik2.mp3,musik3.mp3

    C:/meineHP/mp3s/musik1.mp3
    C:/meineHP/mp3s/musik2.mp3
    C:/meineHP/mp3s/musik3.mp3

    dann musst du im code folgendes bei href eintragen:

    HTML:
    <a href="./mp3s/musik1.mp3" target="_self">Link zum ersten Lied</a>
    
    wenns immernoch probleme gibt, schreibs entweder hierrein oder icq (hab dich angenommen ^^)


    MooQ
     
  6. #5 26. März 2008
    AW: Downloads bei HTML?

    target="_self" lässt man weg.
     

  7. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Downloads HTML

  1. win 10 während Downloads kein browser zugriff
    DerFreak, 31. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    960
  2. Bash script: Abgeschlossene Downloads automatisch ordnen
    rockenderzwerg8, 14. Januar 2016 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.137
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.914
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    694
  5. Suche ein Downloadscript!!! php/html
    Blacklotus, 10. April 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    565
  • Annonce

  • Annonce