Downloadspeed bei JDownloader sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von fissy, 10. April 2013 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. April 2013
    Hallo Leute,

    ich habe mit Premium Accounts (netload, uploaded und alldebrid.com) maximal 700kbyte/sec Downloadspeed von den jeweiligen Hostern. Egal ob ich einen oder 5 Download habe, mehr als ca. 6Mbit kommt nicht an. Wenn ich aber große Dateien von anderen Servern ziehe (zB. Dropbox) dann habe ich ca. 1,2-1,3 mbyte/sec. Nur mit einem Rapidshare Premium Acc habe ich die gleichen Übertragungsraten geschafft. Habt ihr vielleicht einen Tipp???

    Tarif: Alice light 16mbit (ist jetzt bei O2)
    Router: Alice 1121 Kanäle schon gewechselt, bringt nichts, auch mit Kabel geht es nicht schneller
    Laptop mit Wlan Chip Broadcom 4313

    Viele Grüße
    fissy
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. April 2013
    AW: Downloadspeed bei JDownloader sehr langsam

    Hast du schonma versucht, die Dateien über den Webbrowser zu laden ? Wenns genau so langsam ist, dann liegts nicht an jd.

    Speedlimit haste bestimmt nicht an.

    Ps: Langsamer dl bei ul.to ist mir auch schon aufgefallen, mit 16 mbit komm ich auf 800 kb/s :thumbsdown:
     
  4. #3 11. April 2013

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Downloadspeed JDownloader sehr
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    647
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    884
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    680
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    922
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    385