dpi taste ausstellen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von LLogitech, 3. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. November 2008
    Hallo RR'ler

    Wollt mal fragen wie man die DPI taste ausstellen kann.
    Weil ich immer beim zocken darauf komme :angry:

    Ich habe eine Logitech G3 Mouse.

    Für jede gute antwort bekommt auch eine BW
     
  2. 3. November 2008
    AW: dpi taste ausstellen

    Die Maus hat ja son kleine mikrocontroller drin, soweit ich weiss läuft das mit den DPIs nur über den mikrocontroller und der PC hat damit nix am Hut. Eventuelle hat der Treiber der Mause ne funktion dafür, aber ich glaube eher das nich.
     
  3. 3. November 2008
    AW: dpi taste ausstellen

    suche noch mehr möglichkeiten
     
  4. 3. November 2008
    AW: dpi taste ausstellen

    Nimm einen Schraubenzieher und breche die Taste raus, dann sollte die Funktion der Taste dauerhaft und unwiederbringlich Deaktiviert sein. Vorsicht, es ist Möglich da dadurch die komplette Maus beschädigt wird.

    Ich finde den Vorschlag und wahrscheinlich die einzige sinnvolle Lösung von Fuselmeister am besten. Software der Maus installieren und die Taste deaktivieren / nicht belegen.

    Oder funktioniert das bei der Maus nicht? Habe nur gelesen da die Maus auch ohne Installation der Software diesen Modus teilweise unterstützt. Falls dass das Problem ist wird es schwierig.

    Nachfrage direkt bei Logitech (Support) oder die Taste vorsichtig "bearbeiten" damit sie sich nicht mehr bewegt.
     
  5. 3. November 2008
    AW: dpi taste ausstellen

    Soweit ich weis, gehts nicht anders. Die Software an sich hat keine Funktion. Die Maus selber entscheidet per Knopfdruck und nicht der PC per Systemeinstellung.

    D.h wie oben genannt wurde, notfalls den Knopf rausnehmen.

    wenn du mehr kenntnisse hast, kannst du ja die verbindungen clearen und den knopf dran lassen. dann kannste aba die dpi nicht mehr ändern.
     
  6. 3. November 2008
    AW: dpi taste ausstellen

    alles klar werde mal im Logitech support nachfragen

    THX an alle BW ist raus.

    CLOSE
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.