#1 29. August 2007 Moin RRler, ich bin jetzt seit einem Monat dabei, und wollte mal eine neue Sig haben! Enthalten sollte die Sig: Dr.House, mein Name sollte drin stehen, und auch dieses 4 RR! Wenns geht, das RR so wie das Logo, also das eine R gespiegelt! Ich habe keinen speziellen Wünsche, welches Dr. House Bild ihr nehmt oder so, bastelt einfach ein bisschen rum! Bw gibt es für jeden Versuch! MfG F4br3g4s + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Dr. House Sig+Ava Also das Avatar finde ich trotz der größe cool ^^. Die Sig musst du sagen, was fehlt/anders soll + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. August 2007 AW: Dr. House Sig+Ava Joa, ganz ok! Die Personen alle sind gut! Aber könntest du den Hintergrund nochmal ändern?! Gefällt mir nicht so gut! Müsste gleichmäßiger sein! Danke schonmal Bw haste, wenns geht, sonst kriegste sie nachgereicht! EDIT:Geht nicht, kriegste auf jeden Fall nachgereicht! EDIT2: http://images.google.de/images?q=dr+house&gbv=2&ndsp=20&svnum=10&hl=de&start=80&sa=N Das zweite von oben gefällt mir! Vielleicht kannste damit ws anfangen! + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Dr. House Sig+Ava Öhm...das is ja schon fast eine Sig ^^. + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. August 2007 AW: Dr. House Sig+Ava Jetzt noch eine vernünftige Größe, und die Farbe im Hintergrund sollte eigentlich anders sein, probier einfach mal aus, was am besten aussieht! Und mach bitte diese Symbole da hinten weg oder was das sein soll! + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Dr. House Sig+Ava Was für ne Größe?Hast keine Angegeben und das ist RR Standartgröße ^^.Das im Hintergrund sind Röntgenaufnahmen.Finde eigentlich, dass blau am besten aussieht, aber kanns ja nochmal in anderen Farben machen.Willst du echt, dass der Hintergrind einheitlich blau oder so ist? Edit: Edit (Ava war oben doch schon) + Multi-Zitat Zitieren
#7 29. August 2007 AW: Dr. House Sig+Ava Die oberste ist gut! Mach mir bidde noch eben ein Ava, mit dem Dr House Kopf und das wars! Danke dir, Bw haste! EDIT: Also Ava soll den Kopf von der Sig haben! Größe: So wie meine jetzige! + Multi-Zitat Zitieren
#8 31. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Dr. House Sig+Ava so ich hab auch mal eine erstellt, vllt gfällt se dir ja wenn se dir gfällt kann ich auch noch nen ava machen MFG + Multi-Zitat Zitieren
#9 31. August 2007 AW: Dr. House Sig+Ava Gefällt mir nicht so gut! Wirkt ein bisschen leer, die Farbe mag ich auch nicht so gerne! Aber danke, wenn du magst, kannste ja noch eine probieren! Bw haste + Multi-Zitat Zitieren