Dr. House - versteckte Botschaft?!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Wildkatz, 12. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2007
    {bild-down: http://pixcrawler.isp4p.net/.de/drhouse-raidrush.gif}


    House ist ja so schon cool doch jetzt ist er noch sympathischer :p
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Dezember 2007
    AW: Dr. House - versteckte Botschaft?!

    najaaaa, also man kann jetzt nicht jedes RR als Raid-Rush bezeichnen... auch wenn es Ironie war...:p
     
  4. #3 12. Dezember 2007
    AW: Dr. House - versteckte Botschaft?!

    omg! raid = house Oo
     
  5. #4 12. Dezember 2007
    AW: Dr. House - versteckte Botschaft?!

    :OOOOO

    is doch cool? xD
     
  6. #5 12. Dezember 2007
    AW: Dr. House - versteckte Botschaft?!

    House = Gott
    Gott = raid

    Dr. House ftw^^
     
  7. #6 12. Dezember 2007
    AW: Dr. House - versteckte Botschaft?!

    naja man muss jetz nicht jedes "RR" in zusammenhang mit raidrush bringen ^^
     
  8. #7 12. Dezember 2007
    AW: Dr. House - versteckte Botschaft?!

    hehe gestern erst gesehn

    lustig, dass das jmd sofort auf raid-rush bezieht =P
     
  9. #8 12. Dezember 2007
    AW: Dr. House - versteckte Botschaft?!

    Nicht lustig, eher traurig... :rolleyes:
     
  10. #9 12. Dezember 2007
    AW: Dr. House - versteckte Botschaft?!

    So schauts aus.

    Schonmal das Wort RealLife gehört?..:rolleyes:
     
  11. #10 12. Dezember 2007
    AW: Dr. House - versteckte Botschaft?!

    Oder jemand der kein RealLife mehr hat und nur noch am PC hängt...
    Jetzt nichts gegen den Threadstarter, aber kommt nicht RR in ganz vielen Worten vor?! Das Leben besteht nicht nur aus RR! (Es ist das Leben)

    Und hier der Beweis bei der Google Suche:
    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 94.600.000 für RR mit aktiviertem Safesearch.

    Man kann also schon eine Menge auf RaidRush beziehen.^^
     
  12. #11 12. Dezember 2007
    AW: Dr. House - versteckte Botschaft?!

    Real Was?
     
  13. #12 12. Dezember 2007
    AW: Dr. House - versteckte Botschaft?!

    was!?

    i'm confused o_O

    {bild-down: http://musicmog.com/blogs/pics/wp-content/uploads/2007/05/care_free.jpg}
     
  14. #13 12. Dezember 2007
    AW: Dr. House - versteckte Botschaft?!

    ich kenn nur ein Life und das steht bei manchen übertragungen im fernseher neben dem tvlogo... (oft bei dsf zb)
     
  15. #14 12. Dezember 2007
    AW: Dr. House - versteckte Botschaft?!

    oh man...
     
  16. #15 12. Dezember 2007
    AW: Dr. House - versteckte Botschaft?!

    {bild-down: http://www.rr-electronic.com/home/rrconfigurator/Einzelbilder/RR_LOGO.jpg}


    :-0 uih schon wieder ein RR..

    awesome..

    x_X
     
  17. #16 12. Dezember 2007
    AW: Dr. House - versteckte Botschaft?!

    Tja, wenn der RR Produkte Thread im Fun net geschlossen worden wäre hät ich's da reingespammt, den hat aber jemand zu gemacht. Ja ich hab vorher sogar die Suche benutzt :D
     
  18. #17 12. Dezember 2007
    AW: Dr. House - versteckte Botschaft?!

    löl goil ^^
     
  19. #18 17. Dezember 2007
    AW: Dr. House - versteckte Botschaft?!

    ?(

    Spoiler
    Naja, ist jetzt nix besonderes... Sehe RR fast jeden Tag 10 mal
     
  20. #19 17. Dezember 2007
    AW: Dr. House - versteckte Botschaft?!

    aaaaaaaaaaaahja.....

    ...arm
     
  21. #20 17. Dezember 2007
    AW: Dr. House - versteckte Botschaft?!

    Wie fake manche hier sind find ich viel lustiger xD
    Wieso nutzt du denn den Threadviewer? ^.^
    *flame on*

    @ Topic nuja wenn die Rs wenigstens schön gegeneinander gerichtet wären würd
    ich hier jetzt ne Verschwörung wittern :-s




    Don't whine plx, wenn jetzt n Angriff kommt fühle ich mich doch nur bestätigt
     
  22. #21 17. Dezember 2007
    AW: Dr. House - versteckte Botschaft?!

    hahaha *hust* ha....


    nicht lustig
     
  23. #22 17. Dezember 2007
    AW: Dr. House - versteckte Botschaft?!

    raid alias house helf mir
    ich hab schmerzen im brust bereich und mein kleiner finger tut ständig weh...komm mit deinen überaus brillianten methoden zu einem ergebniss und schnüffel nochma lachgas (geilste szene ever)xDD
     
  24. #23 17. Dezember 2007
    AW: Dr. House - versteckte Botschaft?!

    Mehr Flames bitte! Ihr lasst nach. Ihr enttäuscht einem ja richtig :(
     
  25. #24 17. Dezember 2007
    AW: Dr. House - versteckte Botschaft?!

    DU *****!!!!!

    flame ftw!
     
  26. #25 17. Dezember 2007
    AW: Dr. House - versteckte Botschaft?!

    kastrier ma einer die katze bzw eierstöcke raus
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...