Drachen.Logo

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von tayfun, 11. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hab mal was auf Anfrage von einem Member gemacht und finde es ist mir richtig gut gelungen
    Wollte es euch von daher mal zeigen:

    dracheby3rikkoopiebi0.jpg
    {img-src: //img295.imageshack.us/img295/6153/dracheby3rikkoopiebi0.jpg}


    Sagt einfach wie ihr es findet , Stock finde ich leider net mehr auf Deviantart Hatte aber nach Dragon/Drache gesucht wenns einer findet pls PN me.

    Bewertet nach dem Schulnoten System

    Programm: Photoshop
    Arbeitszeit: 15 Min + ICQ und Mittagessen
    Musik: Schranz

    mfg tayfun
     
  2. 11. November 2006
    AW: Drachen.Logo

    joa garnicht mal so schlecht^^
    müsste man aber mal das orig sehen

    ich geb dir nen 2 dafür


    MfG
    changes
     
  3. 11. November 2006
    AW: Drachen.Logo

    Mir gefällt's auch ganz gut! Einzig allein der Render ist nicht so mein Geschmack (also der Drache selber...aber nur vom Aussehen). Ansonsten ist alles schön harmonisch und passt zusammen!

    Znow
     
  4. 11. November 2006
    AW: Drachen.Logo

    ich find nicht so überzeugend.
    finds zu einfach, und lieblos. außerdem wirkts sehr leer, und die farben gefallen mir nicht.
     
  5. 11. November 2006
    AW: Drachen.Logo

    da müsst man halt schon des stock-bild sehen, um zu vergleichen was du gemacht hast, aber vom endergebnis ists denk ich mal im dreier-berecih
     
  6. 12. November 2006
    AW: Drachen.Logo

    Also da einige nach dem Stock Bild gefragt haben, hier ist es:

    Muss noch was dazu sagen *g* also mit PS versteh ich mich net ganz so gut Versuche mich halt mal die kommende Zeit einzuarbeiten sind halt meine ersten Bilder ect.

    {bild-down: http://img95.imageshack.us/img95/4968/dracheby3rikwm4.png}





    @MODS: Würde es in Threadanfang reinsetzen aber irgendwie spinnt mein Browser und ich kann nicht editieren
     
  7. 13. November 2006
    AW: Drachen.Logo

    Also für mich sieht es so 0-8-1-5 aus, sorry. Hast dir aber net so sonderlich Mühe gegeben, hättest es sicher besser gekonnt. Deshalb von mir leider nur ne 3-.
     
  8. 14. November 2006
    AW: Drachen.Logo

    ou ^^

    als cih das erste pic, also das "von dir", sah, dachte ich, gar nicht mal so schlecht font n bissl langweilig,´aber akzeptabel un nicht schlecht gemacht. als ich dann aber dann den stock gesehen hatte war ich schon entaeuscht ... du hast ja fast nic am bild selber grmacht, sogar der rahmen war da

    aber wenn das sozusagen deine ersten bilder sind, dann verzeih cih dir
    immer schoen am ball bleiben und weiter ueben


    mfg
     
  9. 16. November 2006
    AW: Drachen.Logo

    naja so viel musstest du ja nicht machen desshalb bekommste noch ne 3 von mir. aber den drachen find ich toll MFG. Devil
     
  10. 16. November 2006
    AW: Drachen.Logo

    ich weiss nicht was ihr habt ich find das deine arbeit gelungen ist. ?(
     
  11. 16. November 2006
    AW: Drachen.Logo

    Der farbübergang ist gut gemacht bl0ß was mich stört ist beim schwanz vom drachen sind die farben voll verzogen das passt da nich rein und wenn das als bewegung dargestellt sein soll musste das irgendwie anders machen!
     
  12. 17. November 2006
    AW: Drachen.Logo

    Danke für Commerz Jungs

    mfg tayfun

    closed
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.