Dragon NatruallySpeaking prob mit vista

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von 4pp1, 25. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2007
    Hi
    habe das Programm
    Dragon NatruallySpeaking ausem board hier geladen entpackt gemountet und dann installiert aber mitten in der installation kam irgend ein fehler von wegen das es mit meinem system nicht geht (habe vista) nun ist meine frage ob ich das mit irgendwelchen tools zum luafen bringen kann?

    MfG

    4pp1
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. März 2007
    AW: Dragon NatruallySpeaking prob mit vista

    Ich würd einfach mal sagen, dass das Programm noch nicht vista kompatibel ist. Du kannst rechtsklick auf die datei machen und dann einstellen, dass es im kompatibilitätsmodus laufen soll!
     
  4. #3 25. März 2007
    AW: Dragon NatruallySpeaking prob mit vista

    NaturallySpeaking auf Vista?? Vista hat doch eh Speech Recognition (oder wie das heißt). Das hab ich immer auf Vista verwendet und hat super geklappt. Brauchste keine extra Software
     
  5. #4 25. März 2007
    AW: Dragon NatruallySpeaking prob mit vista

    Jo da kann ich MasterJulian nur zustimmen, die mitgelieferte Spracherkennung in Vista funktioniert eigentlich super und kann ziemlich viel. Probier sie doch mal aus, vielleicht reichen dir die Funktionen ja.

    Du findest die Spracherkennung unter:

    Start - Alle Programme - Zubehör - Erleichterte Bedienung - Windows Spracherkennung
     
  6. #5 25. März 2007
    AW: Dragon NatruallySpeaking prob mit vista

    thx hat isch damit erledigt
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...