Dragon Naturall Speaking 9 | Zu Wenig Ram

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von 0815 ELiTE, 17. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juni 2007
    Hey Leute! Ich habe nur 256 Mb Ram ! Ich möchte trotzdem gerne Dragon Naturall Speaking 9 install ! Allerdings kommt schon bei der Install ne Fehlermeldung das ich zu wenig Ram habe !


    Weiß jemand wie ich das umegehen kann? Bitte Helfen ! Bewertung ist Sicher ! Danke
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Juni 2007
    AW: Dragon Naturall Speaking 9 | Zu Wenig Ram

    Naja ich denke ma du kannst es umgehen indem du dir noch 256 MB RAM holst :D, glaube nicht das du das umgehen kannst.
     
  4. #3 17. Juni 2007
    AW: Dragon Naturall Speaking 9 | Zu Wenig Ram

    Was glaubst du warum die Meldung kommt? Weil das Programm sich dann nichtmal öffnen lassen würde. 512 MB ram kosten grade mal 20-30 €, das kann sich ja wohl jeder leisten.
     
  5. #4 17. Juni 2007
    AW: Dragon Naturall Speaking 9 | Zu Wenig Ram

    Habe das Programm auch. Glaub mir, du tust dir keinen Gefallen, wenn du es mit weniger als 512MB RAM installierst und selbst damit ist es immer noch nicht wesentlich schneller als tippen. Meine Empfehlung liegt bei mindestens 1024MB, wenn du wirklich effektiv diktieren möchtest.
     
  6. #5 18. Juni 2007
    AW: Dragon Naturall Speaking 9 | Zu Wenig Ram

    selbst dann ist wirklich kompfortables arbeiten nicht immer garantiert, wenn gleich ich das programm als äußerst unnütz einstufe, da ich nach etlichen versuchen immer noch schneller tippe als wie das programm fehlerfrei meine ansagen animmt...

    du könntest wenn du es dir wirklich zumuten willst versuchen mit z.b. W32Dasm und nem hexeditor + einiger erfahrung, die prüfung des vorhandenen speichers zu übergehen/unterbinden. aber das resultat wird dich (wenns klappt) eher schockieren, denn das programm ist nun mal auf viel ram angewiesen, 512mb als minimum sind nicht umsonst ausgewiesen und wenn du es mit weniger zum laufen bringst, wirste da sicher keine freude dran haben.

    wenn du es wirklich nuzten willst, dann würd ich an deiner stelle einfach etwas aufrüsten.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dragon Naturall Speaking
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.991
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    458
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    441
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    228
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    297