Dragonball gt?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Vadim-X, 25. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Mai 2006
    HI

    wollte mal fragen ob einer weiß? Wann Dragonball GTT in TV kommt oder ob es überhaupt kommt?
    Hoffe das das einer weiß und mir da auch was dazu sagen kann..

    mFg
    Vadim-X
     
  2. 25. Mai 2006
    also wenns kommen wird dann schau ich es auf jedenfall an den habe alle z folgen angeschaut und fast alle dragonball folgen deshalb pflicht für mich egal wenns in 10 jahre erst kommt...offiziel wurde bis jetzt noch nichts angekündigt soweit ich weis aber wird sicher kommen aber ie frage is wann ?(
     
  3. 25. Mai 2006
    wenn kommt dann würd ich das auch gucken bis zum umfallen aber da es noch net angekündigt is

    mach ich mir kaum hoffnungen
     
  4. 25. Mai 2006
    Hi,

    wenns kommt würde ich es auch schauen, da die alten Folgen total geil waren . Aber wer weiß, vielleicht würden mir die neuen Folgen heute gar ned mehr gefallen . Is auch schon ein paar Jahre her, dass ich das das letze Mal geschaut hab ^^.








    Gruß TheFlash
     
  5. 25. Mai 2006
    Hi

    Ich würds auch aufjedenfall angucken aber

    ich hab mitbekommen das es nich im TV nich kommt weils angeblich zu bruttal sein soll ??????? ?( ?(

    (das hab ich schon mal erwennt aber in ner anderen umfrage und sry wenn ich mich wegen dem "brutal" irre!! )

    also mfg assassin
     
  6. 25. Mai 2006
    ich würds auch schauen aber ich glaub kaum das es hier in deutschland laufen wird den die haben es schon so oft versucht und es ist jedesmal gescheitert
     
  7. 25. Mai 2006
    naja ich glaub nicht das es im deutschen freetv ausgestrahlt wird, hab mir alle folgen mal angeschaut und sind schon ziemlich brutal, find ich!
     
  8. 25. Mai 2006
    Naja, wenn es kommen würde, werde ich es mir natürlich anschauen.
    Denke aber, dass es nicht mehr kommt... die versprechen es schon seit 3 Jahren oder länger
    und es kommt nix. Es ist angeblich zu "brutal".
     
  9. 26. Mai 2006
    hi

    es wird nicht im fernsehen kommen meiner meinung nach wegen der "zu brutalen"szenen aber naja sooo brutal sind se nicht .. das einzige was amn tun kann is sich deutsche subs aussem internet zu besorgen..hab ich vor jaaahren ma gemacht^^

    *chill*
     
  10. 26. Mai 2006
    Alter hast du vielleicht eine Rechtschriebung ist ja schlimm.

    Ich habe gehört das es nicht gezeigt wird da es zu viel Gewaltszenen enthält. Deshalb dürften die es nicht vor 22 Uhr zeigen. Und das hätte sich nich gelohnt weil ja ANGEBLICH nur Kinder das gucken und die zu dieser Zeit schon schlafen.

    mfg Romka
     
  11. 26. Mai 2006
    Also ich habs mir schon angeschaut ist auch sehr gut gelungen nur da schluss ist naja
    verrat jetz nix aber würde es mir gerne im Tv auch noch anschaun
     
  12. 26. Mai 2006
    dragon ball ist einfach der hammer !!! übelst geil hab alles gesehen dragonball an einfach coooli
     
  13. 26. Mai 2006
    DB is geil, aber DB GT ist eher langweilig...
    Hab alle GT Folgen auf Rechner (Jap/Eng)

    Peace
     
  14. 26. Mai 2006
    Ich hab davon noch nix gesehen nur gehört und ganz ehrlich würde mich mal interresieren was daran so brutal sein soll, DB z war ja auch net gerade zimprlich und mir kam es sogar teilweise so vor als hätten die paar stellen da rausgeschnitten, ich würde mich freuen wenns kommt auch wenn es erst um 22 uhr laufen würde das wär mir egal.

    MfG Pituch
     
  15. 26. Mai 2006
    RTL2 hat leider die Lizensen wider abgegeben. Also kannse mal davon ausgehen dat es nicht kommt.
    Copy Ninja allerdings hat angefangen die Folgen zu subben. Hab jetzt Folge 1 bis 6 mit Jap Dub und German Sub.
     
  16. 26. Mai 2006
    Ich habe mir damals jede folge von Z angeguckt aber war damals auchnoch bisschen jünger . Wenn GT kommen würde , würd ichs warscheinlich gucken aber nicht immer um 18 uhr nach hause laufen um das zu gucken .
    Aber soweit ich weiss wird das nicht in Deutschland gezeigt weil es zu brutal ist =)
     
  17. 26. Mai 2006
    Dragon Ball GT ischs beste von allen GT, wenn do mol so ne richtige serie auf deutsch käme, würde ich es glei ankucke!
     
  18. 26. Mai 2006
    Hoffentlich kommt es im TV. Ich würde es auf jeden gucken.
    Dafür kann man einfach nicht alt genug sein . Ich glaube
    das ich alle Folgen gesehn habe 8). Bin ein totaler Freak von
    DBZ. Hab mir gleich mal die erste Folge geladen ist aber leider
    auf japanisch . Es wird aber bestimmt im TV rauskommen.

    MFG Master60
     
  19. 27. Mai 2006
    also langweilich kannste das mal bitte begründen??

    würde gerne wisse wieso du es langweilig findes!!

    mFg...
     
  20. 28. Mai 2006
    also ich bin mega dragon ball fan mich vergleichen asuch alle mit vegeta ist auch mein lieblings charakter.und irgendwann macht der vegeta son guko blatt.ich glaube an mehr als gt hoffentlich.habe mir gt folgen auf japanisch geladen und ers ist der ober hammer allein was da abgeht
     
  21. 28. Mai 2006
    hm ich meine rtl2 hat dementiert die lizenz je gehabt zu haben Oo

    kann man sich die subs denn angucken von der gruppe? ^^


    ich denke ich würds wahrscheinlich nicht schauen.. erstens weil rtl2 total unbegründet jede andeutung von blut rausschneiden würde (wie bei conan siehe ---> AnimeDigital) und zweitens hat sich mein anime geschmack etwas verändert seitdem ich mehr als nur die serien im deutschen tv (zur zeit von dbz ^^) kenne xD
     
  22. 2. Juni 2006
    Ich bin auch voll der Dragonball freak, ich würds auch unbedingt gucken wollen aber auf japanisch is mir zu blöd, ich ahb auch alle Dragonball und Dragonball Z folgen geguckt, Und ich würde es auch in zichjahren noch gucken.
     
  23. 2. Juni 2006
    Mein Kumpel und ich haben die Folgen auch auf japanisch geschaut aber ist mit der Zeit sau nervig, denn die Stimmen sind so grell. Und zu den Gewaltszenen, ich find sie nicht so schlimm wie bei DBZ.
    Naja ich wäre auf jedenfall dafür wenn es endlich mal in deutsch kommt, aber drann glauben tuhe ich nicht.
    MfG Marzl1
     
  24. 2. Juni 2006
    Wenn es laufen würde (auf deutsch) dann würde ich es mir auf jeden fall anschaun! Es interessiert mich wie es nach Z weiter geht! ICh habe schon 3 folgen auf Japanisch mit deutschem/englishen (2deutsch, 1english) Sub. angeschaut und fand die verdammt lustig! Also ich würde es anschaun!
     
  25. 2. Juni 2006
    naja, zu brutal, in ich bin halber Italiener, und habe das ganze im Italienischen TV geschaut, da kam Dragonball GT vor nem Jahr schon ca. um 1Uhr mittags!! Da wüsst ich jetzt nicht was zu brutal daran sein soll:S

    Greetz Giani
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.