Dragonball Z im November 09 auf DVD

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von N0S, 1. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. August 2009
    Quelle: http://forum.anime-virtual.de/forum_anime/topic.asp?TOPIC_ID=1293

    Die FSK prüft die Folgen gerade:
    FSK - Home


    Das finde ich mal absolut geil, ganz egal ob bisschen geschnitten oder nicht. Das lässt auch hoffen, dass Dragonball und Dragonball GT vielleicht auch bald auf DVD erscheinen
     
  2. 1. August 2009
    AW: Dragonball Z im November 09 auf DVD

    Jaa das ist echt geil, da warte ich schon so verdammt lange drauf. Aber GT koennen sie sich sparen das braucht keiner und DB gibts shcon auf DVD
    Wenn sie es hinkriegen, die geschnittenen Szenen einzufuegen,waere ich bereit mir die Staffeln zu kaufen, obwohl ich alle Folgen dies gibt hier aufm Rechner hab.
    Schade, dass sie die japanischen und ich vermute (auch wenns hier nicht steht) englischen Synchronisierungen weglassen, weil ich es in Engliscgh extrem geil finde.
    Naja mal warten was drauß wird
     
  3. 1. August 2009
    AW: Dragonball Z im November 09 auf DVD

    hab ich was verpasst? die ganzen DBZ Folgen gibts doch schon auf DVD oder nich? sogar extra remastered und in breitbildformat... also wo is da der sinn?
    ich hab au schon alle folgen aufm rechner, also werd ich mir die boxen mit sicherheit nich kaufen, schon garnich, wenn absolut NICHTS neues dabei is... is ja dann quasi genauso, als wenn ichs im TV schaue... kein großes Menü, keine ungeschnittenen Sachen usw.

    ich muss mich ernsthaft fragen, wer auf sone idee gekommen is oO

    //an GT hätt ich schon mehr interesse, aber nur, wenn die dann auch wirklich ALLE 64 Folgen auf ne Platte pressen, ansonsten hats genauso wenig Sinn....
     
  4. 1. August 2009
    AW: Dragonball Z im November 09 auf DVD

    Nein die gibts nicht auf DVD. Nur DB. Gib ma bei Ebay Dragonball Z ein, du wirst keine einzige DVD Sammlung oder aehnliches finden.
    Wollte die Folgen schon damals auf DVD, gabs nur leider halt nie
     
  5. 1. August 2009
    AW: Dragonball Z im November 09 auf DVD

    Wo gibt es den dragonball auf dvd? Das wäre mir neu. Wenn es das bei ebay nur gibt dann ist es sicher eine illegale self-made DVD und die Folgen habe ich auch selber auf HDD

    Auf englisch gibt es natürlich schon alles auf DVD, aber eben nicht deutsch:

    Amazon.com: Dragon Ball Z: Season 1 (Vegeta Saga): Shigeru Chiba, Justin Cook, Cynthia Cranz, Toshio Furukawa, Kyle Hebert, Stephanie Nadolny, Christopher Sabat, Sean Schemmel, Daisuke Nishio: Movies & TV
    Amazon.com: Dragon Ball Z: Season 2 (Namek and Captain Ginyu Sagas): Sean Schemmel, Christopher Sabat: Movies & TV
    ....

    Amazon.com: Dragon Ball GT: Season 1: Sean Schemmel, Kyle Hebert, Chris Cason: Movies & TV
    Amazon.com: Dragon Ball GT: Season 2 (Includes A Heros Legacy): Movies & TV
    ....

    cool DB gibts bald auch remastered september 09:
    Amazon.com: Dragon Ball: Season 1: Movies & TV
     
  6. 1. August 2009
    AW: Dragonball Z im November 09 auf DVD

    oh, dann hab ich grad wohl nen bissel gefaild^^

    wusst nich, dass das remastered alles nur auf englisch war... dann isses natürlich au nich schlecht, aber mMn immernoch unsinnig...
     
  7. 1. August 2009
    AW: Dragonball Z im November 09 auf DVD

    Aber ist das ganze nicht irgendwie bisschen blödes Timing? Es kommen doch grad dieselben Folgen mit besserer Qualität wieder raus...
    Obwohl, wahrscheinlich ist das auch ein Grund, noch mehr solche Boxen zu verkaufen, bis die Neuauflagen durch sind, dauerts bestimmt noch ein paar Jahre.
     
  8. 2. August 2009
    AW: Dragonball Z im November 09 auf DVD

    Dragenball Z ist echt das geilste, hab früher alle Folgen gesehen!!
    wie geil das es DBZ jetzt auch auf DVD gibt
     
  9. 2. August 2009
    AW: Dragonball Z im November 09 auf DVD

    Bisschen? Hier mal ein Beispiel Klick


    und hier noch n bisschen mehr: AnimeDigital
     
  10. 3. August 2009
    AW: Dragonball Z im November 09 auf DVD

    Ja die Schnitte sind wirklich nicht so schlimm, meistens wurden eben nur die ganz brutalen Szenen geschnitten mit viel Blut. Vergleicht man es mit Dragonball GT ist es ein Traum.

    Naja ich denke das wird nicht in Deutschland rauskommen, weil es einfach zu viel arbeit wäre das neu zu dubben und zu schneiden, weil die deutsche Tonspur bei den uncut Stellen fehlt.
     
  11. 4. August 2009
    AW: Dragonball Z im November 09 auf DVD

    Coole Nachricht, nur ein paar Jährchen zu spät würde ich sagen. Mittlerweile habe ich di Folgen auch auf cds. Noh dazu sind die Folgen nicht uncut. Also nichs für mich. Hätten sie wenigstens uncut rausbringen können, da hätten die mich vllt gehabt. Aber nicht so.
     
  12. 5. August 2009
    AW: Dragonball Z im November 09 auf DVD

    also wenns echt so ist dann ist es echt super freue mich schon drauf, und es werden auch alle gekauft

    bin schon seit fasst 10 jahre dragonball fan (außer dragoball evolution).
     
  13. 5. August 2009
    AW: Dragonball Z im November 09 auf DVD

    bisken spät würd ich sagen^^
    der große hype ist lange vorrüber und 50 euro pro box klingt zwar okay wenn etwa 30 folgen drin sind aber wenn man alle boxen kauft ist man bei 500 euro und das is schon heftig
    bin echt gespannt ob sich das gut verkauft
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.