Drake & Trey Songz - Heartbreak Hotel (eure Meinung?)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Julia612, 6. Februar 2009 .

  1. 6. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Jo ihr süßen,
    wollt euch fragen, was ihr von dem Album haltet.
    Es ist an die RNB/HipHop hörer unter euch gerichtet.
    Also bitte keine Koments, indenen ihr sagt, dass ihr lieber Rock hört und saowas nicht euer Geschmack ist.

    Ich finde TreySongz persönlich gesehn richtig geil.
    Der wächst im moment richtig aus sich heraus und macht eine Menge gute Musik.
    Beispielsweise in 'Im the Ish' fängt er plötzlich an zu rappen. Richtig geil.

    www.youtube.com/watch?v=U4hIuWgthAw"]http://www.youtube.com/watch?v=U4hIuWgthAw[/COLOR]

    Das Album Heartbreak Hotel bekommt ihr auf http://hear-it-first.net/

    14alt81.jpg
    {img-src: //i39.tinypic.com/14alt81.jpg}


    Was sagt ihr dazu ??

    L i e b e G r ü ß e e u r e J u l i a
     
  2. 6. Februar 2009
    Der Gute hat in letzter Zeit wohl etwas zuviel Kanye West gehört ^^
     
  3. 6. Februar 2009
    AW: Drake & Trey Songz - Heartbreak Hotel (eure Meinung?)

    original gefällt mir besser wie der lil jon remix
    aber original hab ich in youtube bisher nur die clean version gefunden...die is natürlich voll fürn *****

    aber track is schon geil...kann man gut drauf tanzen
     
  4. 7. Februar 2009
    AW: Drake & Trey Songz - Heartbreak Hotel (eure Meinung?)

    glaube ich auch, alleine das cover ist doch schonmal voll geklaut und bei der stimme merkt man doch auch das da mit autotune gearbeitet wurde.
    höre eigentlich sehr gerne rnb und hiphop aber das ist leider nicht mein fall.

    mfg bobek
     
  5. 7. Februar 2009
    AW: Drake & Trey Songz - Heartbreak Hotel (eure Meinung?)

    öhm, das ist KEIN album, sondern ein mixtape. ein stink normales.. nichts besonderes.

    trey is ganz ok, aber: D. BROWN, ATOZZIO und Andre merritt sind tauuuuuusend mal besser!
    besonders d. brown geht ab! heftige stimme!
     
  6. 8. Februar 2009
    AW: Drake & Trey Songz - Heartbreak Hotel (eure Meinung?)

    naja....ob der momentan aus sich "rauswächst" halte ich für Schwachsinn, in den mittlerweile mehr als 5 Jahren in der er Musik macht hat es schon bessere Sachen von ihm gegeben, er wird eher immer schlechter... wobei der Tiefpunkt mit "Ride" allerdings schon erreicht sein sollte o0...naja Drake ist aber eigentlich ganz gut....
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.