Drastische Sperre nach Sauftour

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 11. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2007
    Der chilenische Verband hat auf das Trinkgelage von sechs Nationalspielern bei der Copa America drastisch reagiert und das Sextett für 20 Länderspiele gesperrt. Sie verpassen fast die gesamte Qualifikation für die WM 2010.
    Weiter werden den sechs Spielern ihre Prämien nicht ausbezahlt.
    Außerdem verzichtet Chiles Top-Klub Colo Colo auf die schon vermeldeten Verpflichtung des "Trunkenboldes" Reinaldo Navia.
    Die Chilenen verloren bei der Copa America ihr Viertelfinale 1:6 gegen Brasilien, worauf Trainer Nelson Acosta sein Amt niederlegte.

    Quelle: sport1.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Juli 2007
    AW: Drastische Sperre nach Sauftour

    lol, das sie bestraft werden is in ordnung aber 20 spiele sind bissl viel und ich denke da schneidet sich der chilenische verband bissl ins eigene fleisch weil ich denk ned das sie so ne große auswahl an top spielern haben oder!?!?

    was meint ihr!?!?

    mfg ilovevalla
     
  4. #3 11. Juli 2007
    AW: Drastische Sperre nach Sauftour

    also gingen die am abend vor dem match saufen, oder am abend nach dem match? den wenn es nach dem match war, dann finde ich es überhaupt nicht sooo schlimm! klar haben sie ne vorbildsfunktion aber ja.... und 20 spiele finde ich allgemein viel zu viel :D naja auch wenn sie an die wm kommen werden sie die spieler wohl kaum mitnehmen, da sie die ganze vorbereitung verpasst haben
     
  5. #4 11. Juli 2007
    AW: Drastische Sperre nach Sauftour

    da herrscht noch zucht und ordnung:D :D :D
    nein, ich finde die strafe echt ein bisschen übertrieben^^ ich glaube acuh nicht das sie sich das erlauben können, die haben bestimmt nicht so viele "top" spieler
     
  6. #5 11. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Drastische Sperre nach Sauftour

    ich meine, das wäre mitten in der Copa America gewesen, bin mir aber jetzt nich sicher.
    Aber die haben:
    1. gesoffen
    2. Möbel zerstört
    und 3. Angestelle angebaggert ^^

    Alle Infos hier:
    Trinkfreudige Chilenen erwartet harte Strafe - RR:Board
     
  7. #6 11. Juli 2007
    AW: Drastische Sperre nach Sauftour

    lol.. nur fürs saufen.. naja wer sich nicht unter kontrolle hat.. aber 20 spiele?? ganz schon deftig..
     
  8. #7 11. Juli 2007
    AW: Drastische Sperre nach Sauftour

    Jedem anderen spielr wäre es nicht anderst ergangen man kann ja mal ab und zu ein bisschen was trinken aber als Profi sollte man solche ausrutscher vermeiden. Aber diese Strafe ist schon ein bisschen krass das sollte man sich auch nocheinmal überdenken.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Drastische Sperre Sauftour
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.620
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    291
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    306
  4. Antworten:
    77
    Aufrufe:
    3.144
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    269