Drawn Together abgesetzt oder kommt die 4te staffel??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von DerGärtner, 1. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juli 2007
    hi,
    drawn together kam ja letzte woche die 7te folge "lost in a parkin lot part1".
    laut wikipedia ist die serie gerade in einer pause und soll irgendwann dann beendet werden,also die 3te staffel. der vertrag mit comedy central wurde gekündigt und das macht die 4te staffel möglich aber unwahrscheinlich! was meint ihr?
    hier könnt ihr sehen das die 3te staffel auch in den usa nur halb lief das ist allerdings schon lange her
    Drawn Together - Episode Guide - TV.com
    wäre aber echt schade drum wenn es net weitergeht!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Drawn Together abgesetzt
  1. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    3.830
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    276
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    741
  4. Drawn Together (Katherine Heigl)

    Weeman , 16. September 2008 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    306
  5. Drawn Together Sig + Ava

    Pappe , 8. August 2008 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    382