Drawn Together Musik 25.03.2009 Viva

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von taromisaki, 26. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. März 2009
    Hallo,

    hab gestern eine Folge Drawn Together auf Viva geguckt(Es war schon kurz vor 12.) Ich weiß leider nicht mehr den Namen der Sendung weil ich zu spät, mehr oder weniger freiwillig eingeschaltet habe.

    Seitdem versuche ich verzweifelt das Lied rauszufinden, welches mehrmals abgespielt wurde.

    In der Folge geht es darum, dass Clara an der Stange tanzt um ihren Vater zu beindrucken und so Foxxy auszustechen.

    In dem Bereich der Folge kommt ein Musikstück, von dem ich unbedingt wissen will was es für eins ist.

    Wer dass nicht direkt weiß, kann mir vielleicht helfen herauszufinden, welche Folge es war, dass ich selber weiter recherchieren kann.


    Ich hoffe, dass der Threat den Mods nicht unnötig ins Gewicht fällt. Sobald ich Hilfe bekommen habe, wird er geclosed.

    Bin für jede Hilfe dankbar, da mir die Sache nicht aus dem Kopf geht.

    Danke
     
  2. 28. März 2009
    AW: Drawn Together Musik 25.03.2009 Viva

    die folge heißt Ghostesses in the Slot Machine und ist aus der staffel 2
    das lied weiß ich leider nicht

    hier kannste die folge nochmal sehen http://fliiby.com/file/117387/h98xa3r2lu.html
     
  3. 6. April 2009
    AW: Drawn Together Musik 25.03.2009 Viva

    Hi habe da eine Frage und wollte nicht extra einen neuen Thread auf machen. Wie heisst die Folge wo die Farbige mit den großen Brüsten, sich auf diesen Buchstabierwettbewerb(?) vorbereitet und die da Rocky 3 auf die Schippe nehmen.

    Würde die gerne mal wieder sehen, weil ich ja Rocky Fan bin.
     
  4. 7. April 2009
    AW: Drawn Together Musik 25.03.2009 Viva

    Das Lied ist bei dem Link von Norfi bei 11:40 zu hören und ich denke dass es von irgendeinem Wrestler ist. Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte.
     
  5. 8. April 2009
    AW: Drawn Together Musik 25.03.2009 Viva

    Ich glaube das is nen Lied von Korn..

    Bin mir aber nicht sicher!


    "Hitlerina" xDD Gott is die Folge geil!

    Aber B2T: Hab das mal gehört, aber den Titel weis ich nimmer.


    Mfg
    Fanatico.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.