Drawn together

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Sorio, 15. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Januar 2007
    Was haltet ihr von Drawn together???

    Ich find das Drawn together der totale hammer is und eine der witzigsten serien überhaupt

    Ps: Weis jemand ob es noch eine weitere staffel davon gibt? wär echt geil wenn mir das jemand beantworten könnte ^^
     
  2. 15. Januar 2007
    AW: Drawn together

    Einer meiner Lieblingssendungen - Mein Lieblingscharakter ist Ling-Ling - Besonders immer dieses Deutsch Kauderwelsch

    Leider suche ich immernoch Downloads von Drawn Together

    So weit ich weiß gibt es 2 Staffel monentan

    Hier mal ein paar Links dazu:

    Drawn Together – Wikipedia

    Zeichentrickserien.de | Drawn Together (Drawn Together )
     
  3. 15. Januar 2007
    AW: Drawn together

    Drawn Together is einfach super. Ich bin eigentlich kein Fan von solchen Sendungen, aber diese hat's mir angetan. Mein lieblingscharakter ist Foxy Love, die rätsellösende Musikerin.
    Hoff auch ganz sehnsüchtig auf ne weitere Staffel.
     
  4. 16. Januar 2007
    AW: Drawn together

    is echt geil die Serie... finds bloß schade, dass die folgen immer doppelt und dreifach direkt hintereinander (ich mein halt die tage, also dass jeden tag die selbe kommt) gesendet werden.... aber is echt ganz lustig, besonders geil finde ich immer den Abspann wenn da so richtig... öhm... psychisch krankes zeug kommt xD
     
  5. 16. Januar 2007
    AW: Drawn together

    doch das ist gut, sonst würd ich zu viele folgen verpassen
    geil ist auch, dass man das so oft gucken kann wie man will...man lacht immer noch über diese stumpflustigkeit
    und da ist wirklich jede weitere folge immer besser bzw stumpfer^^ als die vorherige...einfach top

    lieblingscharakter: spanky das schwein
     
  6. 16. Januar 2007
    AW: Drawn together

    ich finde auh das drawn together voll hammer ist. ich muss mir immer einen abgeiern wenn ich das gucke
     
  7. 16. Januar 2007
    AW: Drawn together

    ja...ist sehr lustig kommt jedoch nicht an South Park oder Simpsons ran.
    mfg tarantino
     
  8. 16. Januar 2007
    AW: Drawn together

    Da hat Tarantino88 mal recht!
    Die Simpsons kann man kaum überholen!! Ich schau die noch in 20 jahren^^

    MFG Tony
     
  9. 16. Januar 2007
    AW: Drawn together

    Ich fiende Draw together, sooo geil ist die beste trickfilm serie die ich kenne!!!

    Ich frag mich wann die Season 3 in Deutschland kommt???

    Ich Amerika ist sie schon länger draußen aber bei uns dauert es mall wieder etwas länger
     
  10. 16. Januar 2007
    AW: Drawn together

    fetten dank, die seite is echt geil.... also nicht um schnell an irgendwas zu kommen, sondern halt wenn mans mal nebenher laufen lässt oder wenn man ma weg is oder so... ansonsten is halt speed zu lahm... aber danke!
     
  11. 17. Januar 2007
    AW: Drawn together

    Da hier jeder seinen lieblingscharakter gepostet hat, ist hier meiner....:

    Captain hero(wegen seiner sexualität, welche keiner so richtig versteht und weil er dauernd heult ^^ )

     
  12. 18. Januar 2007
    AW: Drawn together

    Ist echt einfach geil!!=) =) =) =) =) =)
    Am besten finde ich Wäulkneul( wie man das auch mmer schreibt)!!
    spanky is aber auch cool!!
    HUUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!

    MfG
    Gulliloch
     
  13. 18. Januar 2007
    AW: Drawn together

    hammer ich find drawn together auch einfach lustig...ich guck das fast jeden tag mit nem kumpel von mir..wir rauchen eine und gucken das, und liegen manchma vor lachen auf dem boden
     
  14. 18. Januar 2007
    AW: Drawn together

    Drawn togehter is echt eine der geilsten serien die ich je gesehn hab alle charaktere sin super lustig aber am besten is immer noch TooT Braunstein der fette wal ^^
     
  15. 18. Januar 2007
    AW: Drawn together

    ist auch einer meiner liblingssendungen. ich frage mich nur ob alle witze dort auch erlaubt sind weil sie einfach zu weit gehen
     
  16. 23. Januar 2007
    AW: Drawn together

    drawn together ist einfach nur der oberhammer. meine lieblingcharaktere sind captain hero und judge fudge, aber der kam ja leider nur einmal vor. achja, und natürlich das realfilmeichhörnchen mit den dicken klöten.^^
     
  17. 24. Januar 2007
    AW: Drawn together

    Ich hasse drawn together wie die pest. Die macher haben sich einfach gedacht wie schaffen wir es eine sendung zu machen die die zumindest halbwegs an southpark und die simpsons herankommt. Irgendwie mussten sie die leute schocken, also haben sie einen cartoon gemacht der so pervers wie möglich so eklig wie möglich und so krank wie möglich ist. Und anscheinend gibt es ein paar verrückte die nur auf so einen schwachsinn gewartet haben.

    Simpsons und South Park Forever
     
  18. 24. Januar 2007
    AW: Drawn together

    Is auf jeden Fall ganz geil aber ich finde man kann Futurama nicht übertreffen... Drawn together is mir schon bisschen zu krass ... Futurama und Simpsons haben einfach den gewissen Flavour find ich
     
  19. 25. Januar 2007
    AW: Drawn together

    ja auch wenn simpsons und futurama den flavour haben, haben sie leider nicht DURCHGEHEND diese unglaubliche krank..kränk...krink..haftigkeit (kann mir ma jemand sagen, wie das heißt?????)
     
  20. 21. Februar 2007
    AW: Drawn together

    Drawn Together is so geil gemacht, da kann man sich die ganze sendung de ***** ablache überhaupt über Toot, die kotzende ********, so geil, hat die folge gesehe wo se en baby hatte, sich total besoffe eingekotzt hab un fragt : Weis ned wo ich bin aber hier hat einer gekotzt, konn nimme vor lache
     
  21. 21. Februar 2007
    AW: Drawn together

    Ich finde es nicht schlecht kuckt es aber auch nicht immer an habe velleicht 4-5 folgen gesehen ziemlich durchgeknallt sind die ^^ sorry weiss nicht ob es eine weitere staffel gibt


    Mfg
     
  22. 28. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Drawn together

    Hier stelle ich mich dann auch nochmal vor, wegen meinem Namen Ling-Ling! Gucke auch gerne mal Drawn Together, deswegen habe ich mich auch für einen Bewohner entschieden! Meine Wahl fiel auf Ling-Ling, da seine Grammatik der letzte Kauderwelsch ist, den es gibt! hier mal ein Gruppenfoto: (grade im Urlaub =) =) )

    DrawnTogether_Season2--1_500.jpg
    {img-src: //z.about.com/d/animatedtv/1/0/k/S/DrawnTogether_Season2--1_500.jpg}
     
  23. 28. Juni 2007
    AW: Drawn together

    @muhsaft: so ein quatsch. Southpark ist viel kränker und dazu noch schlecht gezeichnet oder wenn man das so nennen kann.

    b2t: Also mein lieblings charackter is Captain Hero. Der hat einfach die geilsten Sprüche drauf und macht mit seinen Kräften die geilsten Sachen (z.b. "Superschild aktivieren" und dann hält der ne frau vor sich die abgeballert wird^^). DT ist mit Futurama beine lieblingsserie, so nen Stuss wie Simpsons oder SP tu ich mir nich an. Und den charaker den ich garnicht leiden kann is Spancky ham, total unlustig der typ und seine furz/ scheiss aktionen sind voll langweilig (siehe folge mit der pizza, schlechteste ever)
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.