Dreamweaver - HP`S erstellen ohne....

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von schupfnudel, 16. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2006
    Kann man mit Dreamweaver Homepages erstellen ohne HTML oder irgendwas anderes können zu müssen?
    oder is das nur son Editor , also soweit ich weiß , braucht man da ja keine Kenntnisse oder?

    Wenn ja, welche Version soll ich laden / könnt ihr mir empfehlen?
     
  2. 16. April 2006
    du brauchst keinerlei kenntnisse, um das programm zu bedienen / dir ne seite zu erstellen.
    ich selbst nutze es auch - allerdings bewege ich mich im editor-modus. du kannst da zwischen ansichts- und editormodus wechseln, ist somit ganz praktisch und nebenbei lernst du html gleich mit =)

    Download: Klick
     
  3. 16. April 2006
    Du musst gar nix können, du kannst alles per WYSIWYG machen, ähnlich wie in Word, nur halt mehr auf Web ausgelegt.

    naja, bei den neuen Versionen hat sich nicht allzuviel getan, ob jetzt MX 2004 oder Dreamweaver 8, sind beide gut.
     
  4. 18. April 2006
    thx für eure Hilfe !
    Habt beide nen 10er


    Noch ne frage:
    kann man da auch Logins erstellen , also das user sich einloggen können usw.
    oder kann der sowas nich?
     
  5. 18. April 2006
    logins sind über html allein nicht realisierbar, weil html nur ne sprache zum anzeigen ist.
    wenn du logins und benutzerverwaltung und sowas machen willst, solltest du dir php anschauen (wobei nur anschauen wahrscheinlich ein bissl wenig ist, wenn du logins und alles proggen willst^^)
    dem dreamweaver ist natürlich auch php bekannt, jedoch bringt dir der dreamweaver ohne eigene kenntnisse in dem bereich NICHTS.
     
  6. 18. April 2006
    hab noch ne frage

    Übernimmt der Dreamweaver auch die arbeit , das er z.b. das Menü erstellt?
    Beim programm Netobjects ging das^^
    Also wie bei nem Homepage-Anbieter , das man per Klick die Menüs erstellen kann^^

    geht das?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.