Dreamweaver ist da und wieder weg

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von LuZi, 20. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Oktober 2008
    Tacho!

    Wie schon beschrieben, startet bei mir der Dreamweaver ganz normal, er fragte mich nach Designer/Coder. Danach verschwand er. Immer wenn ich jetzt starte(egal ob normal oder als admin) kommt das kleine Fenster starte... initialisiere... und is dann wieder weg.

    So, jetzt meine Frage:

    WARUM?
     
  2. 20. Oktober 2008
    AW: Dreamweaver ist da und wieder weg

    Hmm genau dasselbe Problem hatte ich auch mit Dreamweaver jetzt bin ich umgestiegen weil es mich zu viele Nerven gekostet hat....

    # Neuinstallieren wird wohl nicht klappen [natürlich inkl. Registry säubern]
    # Kommt sowas häufiger vor bei deinem System?
    # Hardware CFG?
    # Hast du es einmal mit einem anderen Release versucht?? (ich gehe jetzt nicht davon aus, dass du eine Originalversion erstanden hast )

    mfg teNTy^
     
  3. 20. Oktober 2008
    AW: Dreamweaver ist da und wieder weg

    mhm... auf was bist du dann umgestiegen?
     
  4. 20. Oktober 2008
    AW: Dreamweaver ist da und wieder weg

    Einige Alternativen:

    Phase 5 - Der Klassiker
    NVU - "Mozilla" Composer
    HTML Studio - "Nachfolger" von Phase 5
    PsPad - Alleskönner

    Markup-Validierung für HTML/XHTML:
    http://validator.w3.org/
    http://validator.de.selfhtml.org/

    Markup-Validierung für CSS:

    The W3C CSS Validation Service

    Du musst vllt auf einige kleine Tools umsteigen und es ist nicht alles in einem Programm zusammengefasst - was einen Nachteil aber auch ein Vorteil sein kann;
     
  5. 20. Oktober 2008
    AW: Dreamweaver ist da und wieder weg

    danke dir schön.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.