Dreamweaver startet immer mit Windows Setup

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von nireo, 8. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. August 2006
    Hi

    Wenn ich dreamweaver bei mir per Verknüpfung starte kommt immer so ein Windoof INstaller, der voll nervt, dauert voll lange bis der weg ist und dann startet dreamweaver ganz normal...

    Wenn ich aber dreamweaver direkt über die dreamweaver.exe starte ist alles normal! Kennt jemand ne Lösung, wie sich dieser Windoof Setup wegkriegen lässt?

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img137/1098/mhmrx7.jpg}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. August 2006
    Ist nur sone blöde Idee, aber wie wärs wenn du einfach die Verknüpfung löschst und direkt ne neue machst aufm Desktop von der Original *.exe ;)
     
  4. #3 8. August 2006
    Ne des funzt ja leider auch net, es ist egal was für eine Verknüpfung ich mache und wo und wann ich sie mache, immer dasselbe...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dreamweaver startet immer
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.410
  2. Template mit Dreamweaver anpassen

    Dani002 , 11. Februar 2012 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    743
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.614
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    778
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.474
  • Annonce

  • Annonce