Drecks Linkstealer

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von IchI THE ChillA, 16. August 2005 .

Schlagworte:
  1. 16. August 2005
    Schaut euch mal diese Page an:-(

    http://www.hds.dl.am/

    "Wenn ich wolle, könnte ich alle Stuff´s von allen Warez-Seiten löschen. Wenn ich nur dran denke ^^ (WORLD, my finger is on the Button) - Keine Angst, es wir kein "Warez-Armageddon" geben. zumindestens jetzt nicht!"

    LOL, was fürn kleiner Lamer, hält sich für den Größten weil er weiß wie man Leecherfilez snifft Warscheinlich irgend son 12 jähriger ******....
     
  2. 16. August 2005
    omfg ich hab angst "My Finger ist auch on the Button" ^^ wei was ein **** und wie putzig der fgeschrieben hat xD
     
  3. 16. August 2005
    Naja schreiben kann er auf jedenfall net
    LS werden auch immer kurioser und bekloppter :O
     
  4. 16. August 2005
    Lol, Das schlecht Gewissen?
    Wohl eher die aufgebrachten Eltern eines minderjährigen. :O
     
  5. 16. August 2005
    ROFL ich lach mich schlapp, aber waren wir nicht alle mal jung und fanden uns cool, als wir über net send was senden konnten oder gar Ips über netstat rausfinden konnten?
     
  6. 16. August 2005
    schon gemien die Jungz ^^ bin dann ja mal froh das sie damit aufgehört haebn ! aber ich denke mal das sie nicht die einzigen sind die sowas machen. Wird noch viele geben !
     
  7. 16. August 2005
    Das ist ja echt mal heftig, das der einfach den Leecher umgeht, und dann direkt auf`m Server drauf ist.
    Ist sowas überhaupt möglich?
    Dann is ja baald garnichts mehr sicher, oder wie?
     
  8. 16. August 2005
    Is die Frage n Witz? Jeder Mensch, der sich ein bischen mit Computern auskennt kann die Ip sniffen und wenn dann der server noch einen Anonymen oder Test Account zum Login hat is des doch kein Problem.
     
  9. 16. August 2005
    Das ist alles ohne Probleme...Man brauch netmal viel AHnung davon zu haben.
    Kein Leecher etc ist 100%ig sicher.
     
  10. 16. August 2005
    hab ich doch 2 Post vorher schonmal geschrieben^^
     
  11. 16. August 2005
    naja jeder will mal ein bisschen spass haben wenn die meinen sie seien die größten bitte da lassen wir sie!
    jeder lacht mal kräftig drüber und dann ist die sache auch wieder gegessen denke mal dass die immer noch denken sie sind cool!
    und warum nicht den schließlich sind die ja soo klug und böööösee;-)

    LOL
     
  12. 16. August 2005
    deswegen nehm ich immer gebrutete server und hoff, dass er sich nicht die arbeit macht um das auch zu machen
     
  13. 16. August 2005
    Also einige Leuten haben echt nichts zu tun.
    Die tun ja gerade so, als würden sie jetzt alle Leute
    aufklären, aber dabei ist es doch bekannt, dass man
    die files sniffen kann..einfach lolig.
    Mir haben 2 Sätze am besten gefallen

    Ich hoffe, dass sie auch in grünen Strumpfhosen vorm PC saßen.

    Meine güte 200€, ihr seit meine Helden.
    Ein Linkstealer mit Gewissen, gibt es sowas überhaupt?^^
     
  14. 16. August 2005
    naja wenn des kiddie meint es halte die ganze welt in händen
    dann soll es doch machen
    ich denke es gibt genügend solcher ******s 8)
     
  15. 16. August 2005
    dummes geschwätz hoch 10 da is nix mit löschen die meisten der seiten nutzen shon längst str0s...und mit dem leechacc hat man keine del rechte

    und 2. die pubs sind eh alle undeletable und manche seiten haben ihren eigenen leecher...da bringt der ftp nix da die dateien verschlüsselt auf dem pub/str0 liegen von daher...lasst dem kiddie seinen spaß und wenn du diese zteilen hier liest mein freund...brachst dich ned cool-fühlen ^^ KIDDIE
     
  16. 16. August 2005
    ja, ist wirklich lächerlich...als wenn er der held wäre nur weil er die lex dateien encryptet und auf den ftp server drauf kann *son noob

    jaja, "finger on the button" usw., ...als wenn der irgendeine ahnung hat.

    aber egal, trottel gibts halt
     
  17. 16. August 2005
    alter ne oder ?
    dazu muss man ja nix mehr sagen ....
    200 € duch geklaute , so kann man auch Geld machen LOL
    F´**K DELETERS
     
  18. 16. August 2005
    loel

    @ IchI THE ChillA...

    Ich denke mal das du einer der Stammuser warst, sonst hättes du es nciht gleich gewusst und gepostet ;D

    Nun mal kurz dazu, was die uns damit wirklich sagen wollten...
    VLLT hatten sie nie vor, irgendjemanden zu schaden. Evnt wollten sie euch nur zeigen, wie einfach es doch geht, und das keiner (ob wohl ich euch ja alle SOOOO gut auskennt wie ihr euch gibt) es gemerkt hat. Ich meine 200€ - 3 Tage und die Page war erst am Anfang. Ich denke, jetzt wird es viele Nacharmer geben.. die einfach nur geil auf das Geld sind.

    und btw mit einem einfach Ethereal Networksniffer kann man gerade mal bis zu 8bit gecoden, und AL hat 64 Bit verschlüsselungen.
     
  19. 16. August 2005
    ^^ 200 in 3 tagen funzt eh ned. es gibt nur einen sponsor der sehr viel zahlt aber ned mal usenext drückt soviel ab.
     
  20. 16. August 2005
    RE: loel

    Du kannst alles was du dls, egal durch welchen Leecher , den regulären source immer wieder erkennen, somit sind leecher eh fürn *****..

    BTW, haben die soviel geld gemacht, cam lolita hat ein monat vorrausgezahlt, euros4clicsk war drauf premium ads und layer ads, somit isses logisch
     
  21. 16. August 2005
    na das mit sommer und flower sniffen hört ja auf da der coder in die tools ne speere zum fishen reingebaut haben

    zzum Glück
     
  22. 16. August 2005
    naja!
    Wieder mal ein irrer! er denkt wohl dass er der größte sei!
    omg

    MFG SOny
     
  23. 16. August 2005
    Yoah, ist doch nichts neues, oder ?

    Die Assel versucht ein wenig Unruhe in die "Szene" zu bringen...

    Wie man an der Page sieht, auf jeden Fall n Kiddie !!!
     
  24. 16. August 2005
    "Wenn ich wolle, könnte ich alle Stuff´s von allen Warez-Seiten löschen"

    will sehen wie der was von nem stro löscht bei dem er nur nen leecher acc hat... -.-
     
  25. 17. August 2005
    RE: loel


    wat, wer bist du denn?^^ Ach, warscheinlich ist das der Acc. mit dem er den Stuff von RR gestohlen hat, das ;D kommt mir auch verdächtig vor, wie auf der Page...;-)

    PS: Ich hab das aus nem Szenenewsboard du Pflaume
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.