#1 16. August 2005 Schaut euch mal diese Page an:-( http://www.hds.dl.am/ "Wenn ich wolle, könnte ich alle Stuff´s von allen Warez-Seiten löschen. Wenn ich nur dran denke ^^ (WORLD, my finger is on the Button) - Keine Angst, es wir kein "Warez-Armageddon" geben. zumindestens jetzt nicht!" LOL, was fürn kleiner Lamer, hält sich für den Größten weil er weiß wie man Leecherfilez snifft Warscheinlich irgend son 12 jähriger ******.... + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. August 2005 omfg ich hab angst "My Finger ist auch on the Button" ^^ wei was ein **** und wie putzig der fgeschrieben hat xD + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. August 2005 Naja schreiben kann er auf jedenfall net LS werden auch immer kurioser und bekloppter :O + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. August 2005 Lol, Das schlecht Gewissen? Wohl eher die aufgebrachten Eltern eines minderjährigen. :O + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. August 2005 ROFL ich lach mich schlapp, aber waren wir nicht alle mal jung und fanden uns cool, als wir über net send was senden konnten oder gar Ips über netstat rausfinden konnten? + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. August 2005 schon gemien die Jungz ^^ bin dann ja mal froh das sie damit aufgehört haebn ! aber ich denke mal das sie nicht die einzigen sind die sowas machen. Wird noch viele geben ! + Multi-Zitat Zitieren
#7 16. August 2005 Das ist ja echt mal heftig, das der einfach den Leecher umgeht, und dann direkt auf`m Server drauf ist. Ist sowas überhaupt möglich? Dann is ja baald garnichts mehr sicher, oder wie? + Multi-Zitat Zitieren
#8 16. August 2005 Is die Frage n Witz? Jeder Mensch, der sich ein bischen mit Computern auskennt kann die Ip sniffen und wenn dann der server noch einen Anonymen oder Test Account zum Login hat is des doch kein Problem. + Multi-Zitat Zitieren
#9 16. August 2005 Das ist alles ohne Probleme...Man brauch netmal viel AHnung davon zu haben. Kein Leecher etc ist 100%ig sicher. + Multi-Zitat Zitieren
#11 16. August 2005 naja jeder will mal ein bisschen spass haben wenn die meinen sie seien die größten bitte da lassen wir sie! jeder lacht mal kräftig drüber und dann ist die sache auch wieder gegessen denke mal dass die immer noch denken sie sind cool! und warum nicht den schließlich sind die ja soo klug und böööösee;-) LOL + Multi-Zitat Zitieren
#12 16. August 2005 deswegen nehm ich immer gebrutete server und hoff, dass er sich nicht die arbeit macht um das auch zu machen + Multi-Zitat Zitieren
#13 16. August 2005 Also einige Leuten haben echt nichts zu tun. Die tun ja gerade so, als würden sie jetzt alle Leute aufklären, aber dabei ist es doch bekannt, dass man die files sniffen kann..einfach lolig. Mir haben 2 Sätze am besten gefallen Ich hoffe, dass sie auch in grünen Strumpfhosen vorm PC saßen. Meine güte 200€, ihr seit meine Helden. Ein Linkstealer mit Gewissen, gibt es sowas überhaupt?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#14 16. August 2005 naja wenn des kiddie meint es halte die ganze welt in händen dann soll es doch machen ich denke es gibt genügend solcher ******s 8) + Multi-Zitat Zitieren
#15 16. August 2005 dummes geschwätz hoch 10 da is nix mit löschen die meisten der seiten nutzen shon längst str0s...und mit dem leechacc hat man keine del rechte und 2. die pubs sind eh alle undeletable und manche seiten haben ihren eigenen leecher...da bringt der ftp nix da die dateien verschlüsselt auf dem pub/str0 liegen von daher...lasst dem kiddie seinen spaß und wenn du diese zteilen hier liest mein freund...brachst dich ned cool-fühlen ^^ KIDDIE + Multi-Zitat Zitieren
#16 16. August 2005 ja, ist wirklich lächerlich...als wenn er der held wäre nur weil er die lex dateien encryptet und auf den ftp server drauf kann *son noob jaja, "finger on the button" usw., ...als wenn der irgendeine ahnung hat. aber egal, trottel gibts halt + Multi-Zitat Zitieren
#17 16. August 2005 alter ne oder ? dazu muss man ja nix mehr sagen .... 200 € duch geklaute , so kann man auch Geld machen LOL F´**K DELETERS + Multi-Zitat Zitieren
#18 16. August 2005 loel @ IchI THE ChillA... Ich denke mal das du einer der Stammuser warst, sonst hättes du es nciht gleich gewusst und gepostet ;D Nun mal kurz dazu, was die uns damit wirklich sagen wollten... VLLT hatten sie nie vor, irgendjemanden zu schaden. Evnt wollten sie euch nur zeigen, wie einfach es doch geht, und das keiner (ob wohl ich euch ja alle SOOOO gut auskennt wie ihr euch gibt) es gemerkt hat. Ich meine 200€ - 3 Tage und die Page war erst am Anfang. Ich denke, jetzt wird es viele Nacharmer geben.. die einfach nur geil auf das Geld sind. und btw mit einem einfach Ethereal Networksniffer kann man gerade mal bis zu 8bit gecoden, und AL hat 64 Bit verschlüsselungen. + Multi-Zitat Zitieren
#19 16. August 2005 ^^ 200 in 3 tagen funzt eh ned. es gibt nur einen sponsor der sehr viel zahlt aber ned mal usenext drückt soviel ab. + Multi-Zitat Zitieren
#20 16. August 2005 RE: loel Du kannst alles was du dls, egal durch welchen Leecher , den regulären source immer wieder erkennen, somit sind leecher eh fürn *****.. BTW, haben die soviel geld gemacht, cam lolita hat ein monat vorrausgezahlt, euros4clicsk war drauf premium ads und layer ads, somit isses logisch + Multi-Zitat Zitieren
#21 16. August 2005 na das mit sommer und flower sniffen hört ja auf da der coder in die tools ne speere zum fishen reingebaut haben zzum Glück + Multi-Zitat Zitieren
#22 16. August 2005 naja! Wieder mal ein irrer! er denkt wohl dass er der größte sei! omg MFG SOny + Multi-Zitat Zitieren
#23 16. August 2005 Yoah, ist doch nichts neues, oder ? Die Assel versucht ein wenig Unruhe in die "Szene" zu bringen... Wie man an der Page sieht, auf jeden Fall n Kiddie !!! + Multi-Zitat Zitieren
#24 16. August 2005 "Wenn ich wolle, könnte ich alle Stuff´s von allen Warez-Seiten löschen" will sehen wie der was von nem stro löscht bei dem er nur nen leecher acc hat... -.- + Multi-Zitat Zitieren
#25 17. August 2005 RE: loel wat, wer bist du denn?^^ Ach, warscheinlich ist das der Acc. mit dem er den Stuff von RR gestohlen hat, das ;D kommt mir auch verdächtig vor, wie auf der Page...;-) PS: Ich hab das aus nem Szenenewsboard du Pflaume + Multi-Zitat Zitieren